Interessant! Ich habe beim Starten auch Probleme mit dem Bildschim, seit ich das neue TB habe! Allerdings dachte ich an einen Zufall,.... Ich verwende Windosw XP.
Beiträge von Hildegard
-
-
Habe TB jetzt schlichtweg nochmals herunter geladen und die Einstellungen wieder so gemacht, wie vorgeschlagen und siehe da - es funktioniert....
-
Hmm, also an sich habe ich zwei Konten und bei beiden habe ich versucht diese Einstellung zu ändern. Irgedetwas spießt sich...
Für mich stellt sich dei Frage, warum man etwas Bewährtes ändert. ...Wie gesagt bin ich keine Expertin, bei allen bisherigen Updates sind die Einstellungen so geblieben, wie sie waren - also so dass nur die Kopfzelen herunter geladen wurden. Ich habe dieEinstellungen nicht nachkontrolliert, da sich ja sonst auchnie etwas geändert hat und da nn.... Naja jedenfalls habe ich jetzt etwas gelernt....
Aber auf jeden Fall, vielen Dank für die Mühe !
-
Die Einstellung bleibt, aber es werden weiterhin alle mails herunter geladen...
-
Vielen Dank für den Hinweis, soweit bin ich zuvor schon gekommen, hat aber nicht funktioniert. Was jetzt?
-
Liebe Leute,
vor einigen Tagen habe ich mit der neusten TB Version (3.1.2) ein Update meiner bisherige TB Version gemacht. Alles ging - wie bei bisherigen Updates - problemlos, bis ich heute herausgefunden habe, dass mein ganzes Datenvolumen aufgebraucht ist. Ich habe dann erst bemerkt, dass von meinem IMAP Konto nicht wie bisher nur die Kopfzeilen der mails sondern die kompletten Nachrichten herunter geladen werden. Habe die Einstellungen jetzt nochmals überprüft und kann schlichtweg nichts finden (bin aber auch keine Expertin) - bislang wurden bei den Updates auch immer alle Einstellungen beibehalten. Wo/ wie komme ich wieder dazu, dass nur Kopfzeilen und nicht die kompletten Nachrichten herunter geladen werden? :help: