Wenn du den ganzen Tread gelesen hättest (wovon ich jetzt mal ausgehe, daß du es nicht getan hast. Denn sonst wäre so eine Antwort nicht gekommen), wäre dir aufgefallen, das sich hier zwischenzeitlich ein Mod eingeschaltet hat. Anwender für Anwender Forum ist, gibt es einen bzw. mehrere Mods, wo man doch dann auch erwarten kann, wenn sie sich einschalten, dann auch vernünftig helfen. Zumindestens ist das mein Verständnis von einem Forum.
Zum anderen wer sagt, das die Entwickler aufgrund dieses Forums merken, das es ein Bug ist ??? Ich hoffe die schnallen das selber und das doch bald. Sonst wäre es schlechte Entwickler, wovon ich bei so einer doch sehr guten Software nicht ausgehe.
Wie oben bereits gesagt, hättest du richtig gelesen, stand da auch nicht das ein Addon inkomptaibel war oder ist. Ich zum Beispiel setze ein Webmail Addon überhaupt nicht ein. Warum auch. Webmail hab ich aufm Server und nicht im TB. Außerdem habe ich sogar beim Testen alle Addons deaktiviert.
mmmhhh..... komisch das Problem war aber noch da.
Also einfach mal den Ball flach halten, und sich dann einmischen wenn man weiß das man es kann.