ok, wenn ich das Häcken rein mache dann kann ich die emails auch auf dem anderen Pc öffnen oder muss ich ein komplett neues Konto anlegen?
Wenn ich dies neu anlegen würde gehen mir aber allle vorhanden email verloren, oder liege ich da falsch?
Mfg
ok, wenn ich das Häcken rein mache dann kann ich die emails auch auf dem anderen Pc öffnen oder muss ich ein komplett neues Konto anlegen?
Wenn ich dies neu anlegen würde gehen mir aber allle vorhanden email verloren, oder liege ich da falsch?
Mfg
nein die Ansicht Ungelesene ist nicht aktiviert.
Ich denke auch nicht das es an soetwas liegt, ich sehe wenn ich an dem anderen PC bin garnichts was sich in meinem Postfach ect befindet..
Nur wenn gerade neue email einkommen sind. Aber sobald sie am ´´normalen´´ PC angeschaut werden sind Sie am anderen weg.
also ich habe jetzt gesehen das auf meinem ´´üblichen´´ Pc das Pop eingestellt ist. Auf dem anderen PC IMAP.
Wenn ich das Konto neu eintirchte sind dann meine ganzen email die sich im Posteingang / Entwurf/ gesendet ect. sind weg?
Kann man es nicht anders um stellen ohne es stillzulegen...
Ist alles sehr verwirrent.
Über weite Antworten wäre ich sehr dankbar
Hallo
entschuldigen Sie aber ich bin neu hier.
Thunderbird-Version auf dem Pc wo alles funktioniert 2.0.0 Kontoart: weis ich jetzt nicht genau wo ich das sehe, da andere Version
Thunderbird-Version auf dem Pc es nicht funktioniert 3.1 Kontoart: IMPA
Es ist nichts aktiviert glaube ich, wenn ich emails bekomme sehe ich sie auf dem anderen PC aber sobald ich auf dem ´´standart´´ Pc die emails öffneund lese, sehe ich Sie am anderen PC nicht mehr.
Mfg Dieter
Hallo,
ich habe das Problem wenn ich mich von einem anderen PC einlogge, sehe ich meine ganzen emails nicht. (ungelesene ja/ sobald ich von meinem ´´gewöhnlichen´´ PC die ungeöffneten email anschaue, sind Sie auch weg. Sowie gesendet, entwurf ect.
Kann mir jemand weiterhelfen mit was dies zu tun hat?
Ich habe 2 Pc´s (1x Xp-Professional (öffnet es) und einmal Windows 7, auf diesem PC öffnen die emails nicht) in meinem Büro (Netzwerkverbindung) dies dürfte ja aber eigentlich nichts damit zu tun haben.
Ich wäre sehr dankebar über eine Hilfreiche Antwort.
Mfg
Dieter