Hallo, habe TB 3.1.10 folgendes Problem: Wenn ich eine neue Nachricht anklicke erscheint sie zunächst - aber verschwindet nach ca. 1/2 sec. wieder. Ist nicht schlimm aber nervig. Wer kennt das oder weiß Abhilfe?
Gruß,
L.Münderlein.
Hallo, habe TB 3.1.10 folgendes Problem: Wenn ich eine neue Nachricht anklicke erscheint sie zunächst - aber verschwindet nach ca. 1/2 sec. wieder. Ist nicht schlimm aber nervig. Wer kennt das oder weiß Abhilfe?
Gruß,
L.Münderlein.
Hallo, habe auch das Problem mit der Statusleiste seitdem ich auf TB 3.1. (WIN XP SP2) aktualisiert habe. Die Symptome sind exakt die gleichen wie von MaverickZero beschrieben. Was mir zusätzlich auffällt ist, dass Personas nicht wie in FF als Addon behandelt wird (Installation ohne Neustart) sondern als eigenständiges Theme installiert wird, wo zur Aktivierung ein Neustart gefordert wird. Das ist nicht so toll, da mit Personas nur die Icons des Standart-Themes verwendet werden. Ob das In TB 3.0 auch schon so war weiß ich nicht mehr. Vielleicht handelt es sich ja um einen Softwarefehler der neuen Version?