vielen dank alle probleme sind nun gelöst. Ich kann nun alle konten abrufen und von allen konten senden. vielen herzlichen dank!!! :zustimm:
Beiträge von lili17
-
-
es ist möglich das da mein problem lag, ich habe da eben alles mit hekchen versenen und bin immer noch dabei, den vorschlag nun zu testen, sag dann bescheid was passiert.
-
ich werde es sofort mal ausprobieren. Ist den der Ordner Freunde und Bekannte zwingende voraussetzung? den auf dem zweiten konto befinden sich mails im ordner unbekannte.
aber vom ersten konto nimmt er alle E-Mail egal welcher ordner.
-
Externer Inhalt www1.minpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
tschuldigung, jetzt muss es aber stimmen.
-
Externer Inhalt www1.minpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
habe es soeben mit der Endung @web.de versucht leider ohne Erfolg, es kommt die Meldung:
"Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop3.web.de antwortete: Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minimum poll time not reached"
auch wenn ich es nach 15 Minuten versuche dann kommt keine Fehlermeldung aber er holt die E-Mails von Server nicht auf den PC ich habe da etwa 10 Stück.Übrigens kann ich nun von allen drei Konten die Nachrichten versenden, vielen dank dafür!!
-
ich hoffe dieses bild stimmt nun.
Externer Inhalt www1.minpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bei dem zweiten web konto kann ich unter diesen einstellungen leider trotzdem nichts versenden und empfangen ist auch noch immer ein problem! :help:
-
das obere und untere bild ist von web aber das mitlere ist von gmx.de ich habe es soeben überprüft.
-
ja super ein erfolg vielen dank!! :flehan:
angaben für gmx sind im selben bild weiter unten, kann ich diese angaben für beide web konten übernehne? -
ich weis leider nicht wie ich diese unkenntlich machen kann :nixweiss:
-
habe versucht die nachricht zu ändern, da ich den fehler gemerkt habe ging aber wohl nicht. dass muss glaube ich jetzt stimmen :redface:
-
-
da steht servertyp POP
server pop3.web.de
port 110
soweit ich weis gilt es für den empfang und empfangen kann ich von 2 der 3 konten. -
ich nutze web.de als freemail aber unter zwei verschiedenen namen also für mich und noch eine andere person, ich verwalte das konto sozusagen. ich musste nicht viel einrichten als ich name e-mail adresse und passwort angegeben hatte, hat thunderbird selbst die richtigen einstellungen rausgesucht. ich habe es dann so gespeichert. ich habe extra überprüft dass jedes konto dem jeweiligen server zugewissen ist. so was auch mein erster gedanke aber da ist soweit ich es sehe alles in ordnung!
Bitte um weitere anweisungen...
-
ich habe ganz neu thunderbird heruntergeladen und instaliert 3.1.2 habe darin drei Konten angelegt 1 gmx.de und 2 web.de.
mein Problem ist jetzt folgendes: bei 1. web-konto und dem gmx-konto habe ich die Nachrichten normal erhalten beim 2. web-konto bekomme ich überhaupt nichts und von allen drei kann ich keine nachrichten versenden. ich verstehe nicht wo das problem ist und kann es nach mehreren versuchen, alles mögliche umzustellen, nicht beheben. Brauche dringend hilfe!! wer kennt sich gut aus?? :nixweiss: