Beiträge von nilsie68
-
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.3.1
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Home; Version 1803
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo
nach der Neuinstallation des Notebook Samsung NP 350V5C mit Windows 10 Home habe ich versucht Thunderbird wiederherzustellen.
Leider klappt es nicht mit MozBackup. Beim ersten Mal sah es zwar gut aus......er importierte die Konten; jedoch lies sich danach das Programm trotzdem nicht mehr starten. Es bleibt immer beim Start stehen,
Danach versuchte ich eine Neuinstallation des Programms was jedoch nix brachte.
Wer kann hierbei helfen ?
-
Da wo jetzt Thunderbird das profil spiehcert ist lediglich das "neue" profil.
Wo befindet sich denn der Windowssicherungsordner ?
-
Thunderbird-Version: 10.0.1
Betriebssystem + Version: Win 7 ulti
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX): webHallo,
mein Rechner ist abgestür´zt. danach habe ich win7 installieren lassen. nunmehr ist thunderbird 10.0.1 leer installiert worden ohne konten ohne mails. kann ich die emails von damals retten ?
bitte um eure hilfe !
-
Ich hab die version damals übere "http://www.chip.de" runtergeladen...
wahrscheinlich diese version hier...
http://www.chip.de/downloads/Thun…e_13015242.html -
Es handelt sich um die version 3.1.10
-
Hallo
ich hatte bislang meine Mails auf Thunderbird Portable. Da es sehr sehr langsam war, habe ich auf dem Notebook doch wieder das normale Thunderbird installiert. Wie bekomme ich die Mails von Thunderbird Portable wieder auf dem Notebook eingefügt ?
Gruß :help:
Thunderbird 6.0.2
System Vista 32 Bit mit Service Pack 2
Kontoart pop -
Hallo,
leider ist mein Betriebssystem (Windows Vista 32er) abgeschmiert. Danach wurde auf C Windows 7 installiert. Danach musste Thunderbird neu installiert werden. Gibt es eine Möglichkeit a.) die vielen vielen Mails irgendwo wieder zu retten und zu finden...? und b) wie kann ich das Problem für die Zukunft verhindern ?Danke für eure Hilfe
-
Hallo,
nach dem Update zu Thunderbird 3.1.2 sind plötzlich alle eingerichteten Unterordner mit den darin enthaltenen Mails in den jeweiligen Posteingängen weg. :cry:
Wie bekomme ich sie wieder ? :help: