Hallo,
danke für die Bestätigung. "Globaler Posteingang" auch bei mir (und dann Filterung, das aber dürfte egal sein).
Gruß
Caesarius
Beiträge von Caesarius
-
-
Hallo Slengfe,
an der genannten Stelle kann ich allerlei für versch. Identitäten einstellen, aber nichts mit Empfangsbestätigungen. Dafür gibt es dort keinen Schalter. Ich habe dreimal alles durchgesehen. Scheint vergessen?
Gruß
C. -
Hallo nach Wien,
genau diese Einstellungen sind richtig. Mein Hauptkonto ist als Standard eingerichtet, das andere aber wird benutzt für die Angabe "gesendet an: SIE". Ich habe auch hin- und hergewechselt; das bleibt ohne sichtbaren Effekt.
Andere Ideen?
Dank und Gruß
Caesarius -
Hallo nach Wien,
danke für die Antwort. Ich werd's probieren. Ich hatte sowohl global "Empfangsbestätigungen anfordern" aktiviert als auch dies separat für das Konto (was dann wohl das Globale überschrieben hat). Das habe ich jetzt rausgenommen und werde probieren, was passiert.
Danke und Gruß
Caesarius -
Hallo Slengfe,
danke für den Hinweis. Ob es dasselbe Problem wie in dem verlinkten Beitrag ist, weiß ich nicht, da ich noch nicht verstanden habe, wo dessen Problem lag. Wenigstens hatte ich jetzt gerade wieder, dass ein oder zwei Adressen verschwunden sind. - Bei mir sind die Adressen nicht nach Löschen von einer anderen Adresse verschwunden, sondern in der REgel jeweils etwa jeder zweite. Eine bleibt da, die nächste Weg, eine bleibt, zwei Weg, drei da, eine weg und so fort.
Gruß
Caesarius -
Version 3.1.2 / WinXP / POP
Guten Tag, in ThB sind bei mir zwei Konten eingerichtet für zwei verschiedene Accounts mit unterschiedlichen Mail-Adressen und auch Namen (im folgenden Name1 und Name2). Hauptadresse ist "Name1"; Nebenadresse ist "Name2". Bei Mails, die an "Name1" geschickt sind, erscheint bei Mails utner "An": "Name1 Email-Adresse1". Bei Mails, die an "Name2" geschickt sind, erscheint bei "An": "SIE". Wie lässt sich dies tauschen? Name1 soll von ThB als Hauptadresse wahrgenommen werden, nicht Name2. -
Version 3.1.2, WinXP, POP
Ich habe im Konto mehrere Identitäten angelegt. Grundsätzlich ist die Anforderung von Empfangsbestätigungen eingestellt. Bei Auswahl einer alternativen Identität werden keine Empfangsbestätigungen angefordert. Wo stelle ich für "Identitäten" die Anforderung ein? -
Version: 3.1.2; WinXP; POP
Ich habe verschiedene Adressbücher angelegt, darin diverse Kontakte sowie "Listen". Wiederholt habe ich festgestellt, dass aus Listen Adressen verschwinden. Ich kann nicht sagen, wann dies passiert. Ich hatte den Eindruck, dass teilweise dies beim Update passiert; in der aktuellen Version aber war jetzt in einer Liste mit ca. 100 Adressen nach drei Tagen nur noch die Hälfte vorhanden.
Ist dies bekannt? Wie kommt es dazu? Wie kann ich sicherstellen, dass einmal angelegte Listen auch vollständig bleiben?