Vien Dank Peter, für die ebenso klare wie prompte Antwort.
Ich werde also mal auf pop3 umstellen. D.h. ein neues Konto erstellen, da man meines wissens nicht so mit links ein IMAP Konto auf POP3 umfunktionieren kann.
Schönes Wochenende
Ciao
Girgei
Vien Dank Peter, für die ebenso klare wie prompte Antwort.
Ich werde also mal auf pop3 umstellen. D.h. ein neues Konto erstellen, da man meines wissens nicht so mit links ein IMAP Konto auf POP3 umfunktionieren kann.
Schönes Wochenende
Ciao
Girgei
Danke für den link.
Ich habe bei web.de das email Konto und da ist der Speicher ruck zuck voll. Also muß man wohl von Zeit zu Zeit "per Hand" die gespeicherten mails auf dem Server löschen. Die Kopien davon bleiben aber doch in TB im Archiv erhalten ? Oder ??
Ciao
Girgei
Hi,
zu diesem Thema kann man in den Foren viel lesen. Aber man sagt ja, nicht die Quantität, sondern die Qualität ist entscheidend !
Daher wäre ich dankbar um kurze Antwort bzw. Hilfestellung zu folgenden Fragen :
1.Gibt es in TB .3.1.2. eine Option, daß eine mail nach dem Abrufen vom Server auf dem Server gelöscht wird ? (so wie bei pop3, wo es glaube ich, nach dem Abrufen automatisch gelöscht wird)
2.Wenn ja, was muß man im TB 3.2.1. wo einstellen ??
3.Wenn Nr. 1 möglich ist, kann man dann diese mail komplett (ev. mit Anhang) in TB 3.2.1. archivieren ??
So, das war's. Mehr wollte ich nicht wissen.
Danke für kompetente Antwort.
Gruß
Girgei