Ich hatte zuvor ebenfalls mit dem Addon Google Provider meine Kalender eingebunden und alles lief problemlos. Nach dem Update auf TB 17 und Lightning 1.9 habe ich Google Provider gelöscht und die Kalender per DAV eingebunden. Auch bei mir sind alle Termine aus den anderen Kalendern vorhanden, nur die Geburts- und Jahrestage verschwinden. Allerdings glaube ich festgestellt zu haben, dass nur die Geburtstage, die 1 Woche und weniger in der Zukunft bzw. die, die im gleichen Monat in der Vergangenheit liegen, verschwinden. Ob das dauerhaft der Fall ist kann ich noch nicht sagen, da ich erst letzte Woche auf DAV-Sync umgestellt habe. Am 21.11.12 habe ich noch die Geburtstage am 29.11.12 und 30.11.12 angezeigt bekommen, Gestern war der am 29.11.12 weg, aber der am 30.11.12 noch zu sehen, heute ist auch der am 30.11.12 weg. Ein Geburtstag am 16.12.12 ist noch da. Bei Google sind alle Termine noch vorhanden, der Fehler muss meines Erachtens an der Sync liegen.
Vielleicht könnt Ihr mal prüfen, ob das bei Euch auch dieses Zeitfenster mit dem Verschwinden ist, damit wir das Problem eingrenzen können.
Ich arbeite mit Win 7 64 Bit.
*****UPDATE*****
Wie ich feststellen musste, war meine Analyse falsch. Auch bei mir verschwinden die Geburtstage, dann sind sie wieder da. Alles sehr seltsam... :nixweiss: