Hallo, Entschuldigung das ich erst so spät antworte, aber ich war beruflich unterwegs. :top: Ich denke mal, nachdem ich diese Einstellungen vorgenommen habe, kommen die Mails soweit richtig an. Vielen Dank nochmals und vor allen Dinge noch eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.
pwheide
Beiträge von pwheide
-
-
Thunderbird-Version: v.24.2.0
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): POP/ IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
Ich habe mal eine Frage zu den ankommenden Mails: warum erscheinen bei mir in einigen Wörten nicht die richtigen Buchstaben? Z.B.:fÃŒr, einlösen können,gewÃŒnschten, LieferengpÀssen, verfÃŒgbar, VerstÀndnis . Was muß ich da einstellen?
pwheide -
:top: Danke, hat wunderbar geklappt!
pwheide -
Thunderbird-Version: v.24.1.1, released: November 19, 2013
Betriebssystem + Version: Win 7
Kontenart (POP / IMAP): Pop / Imap
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
Hallo, ich möchte meine Daten vom Thunderbird- Ordner/ Adressbuch von meinem alten Win 7- Rechner auf den neuen Win7 -Rechner übertragen. Weiß den Weg zum richtigen Ordner aber nicht mehr. Kann mir da jemand helfen. Danke.
pwheide -
Hallo, guten Tag,
vielen Dank, es hat alles geklappt, ich habe meine Ordner wieder, sie sind da, wo sie hingehören.
Nochmals Danke, ich wünsche aus dem sonnigen Schwaben ein schöne und herzliche Grüße
pwheide -
Hallo und Guten Abend, habe mich lange nicht gemeldet(war im Krankenhaus), wo finde ich diesen Ordner?
MfG
pwheide -
Hallo und Guten Morgen,vielleicht auch schon bald Mahlzeit und vielen Dank.Jetzt hat alles soweit geklappt, bis auf meine angelegten Ordner im Postfach, die werden immer noch nicht angezeigt. Was mache ich da noch verkehrt?
Viele Grüße
PWHeide -
Hallo Rothaut,vielen Dank für die schnelle Antwort.Den Weg auf dem Windows7 Rechner kann ich nicht ganz verfolgen, weil ich das "roaming" nicht finden kann. Nach dem "Ordner/Application Data" kommt nichts mehr. Oder muß ich den Thunderbird von der externen Festplatte nur hiehinein kopieren?
MfG PWHeide -
Frage:seit kurzem habe ich einen neuen Rechner mit Windows7. Auf meinem XP Rechner ist das Thunderbird 2.0 / POP installiert, im Posteingangsordner habe ich
meine ganzen gespeicherten Ordner, die ich jetzt mittels einer externen Festplatte auf den neuen Rechner übertragen wollte. Ich habe schon xmal versucht, diese Ordner
auf dem neuen Rechner zu installieren, es funktioniert nicht. Wie bekomme ich die Ordner vom "alten" Rechner auf den "neuen" Windows7?