Markiere mal unten bei "Folgende Foren durchsuchen" alle bzw. die für dich relevanten Einträge
Manchmal wünsche ich mir wirklich, die Menschen könnten lesen. Ich habe in diesem Thread nun bereits 2x geschrieben, dass ich nur das Forum "Konten einrichten" durchsucht habe. Und da wirst du auch nur 80 Themen (bzw. jetzt 143 Beiträge) finden.
BTW: Ich habe gerade mal von "Themen" zu "Beiträge" für die Suchergebnisse (Voreinstellung) umgeschaltet. Letztlich kann sich das jeder in der erweiterten Suche selbst abändern.
Das finde ich keine Verbesserung. 1. möchte ich mir normalerweise das Thema ansehen und 2. sind die Suchergebnisse zeitlich jetzt vollkommen durcheinander (es sei denn, ich gebe Sortierung "nach Datum" explizit an), und enthalten die 80 "relevantesten" (?) Ergebnisse, statt die 80 neuesten.
Wie auch immer, wenn ich keinen Zeitraum angebe, bekomme ich zuwenig Ergebnisse, was ich als Manko ansehe.
Als Support Suchender erwarte ich in den meisten Fällen, dass mir die (von mir aus 1000) neuesten Ergebnisse angezeigt werden, denn was älter ist als ein Jahr, ist in der Regel veraltet. Außerdem taugen die "Relevanz"-Algorithmen von Suchmaschinen meist nichts.