Super, vielen Dank, es hat geklappt. Das hat mir sehr geholfen.
THX
Super, vielen Dank, es hat geklappt. Das hat mir sehr geholfen.
THX
hier die Screens
Sorry wenn ich es nicht richtig beschrieben habe.
Ich habe es genau so gemacht, der "Neue" Ordner auf dem MacBook hatte auch genau die Größe wie auf dem IMac somit war es richtig.
Das Problem was ich aktuell habe ist, dass ich Thunderbird nicht mehr starten kann weil immer die selbe Fehlermeldung kommt, obwohl der Ordner "Thunderbird" an der richtigen stelle liegt. Selbst wenn ich Ihn lösche müsste ja bei der Installation der Ordner neu angelegt werden. Oder irre ich mich da?
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo,
ich habe von Thunderbird eine Kopie (komplett der Ordner) an meinem IMAC gemacht und wollte diese auf dem MacBook einspielen. Hab Sie auch ins Verzeichnis kopiert. Ohne Erfolg. Das Programm hat sich zwar geöffnet aber war komplett leer also wie bei NeuInstallation. Nun blieb mir ja nicht anderes übrig als die Postfächer mit der Hand anzulegen. Ich habe den Ordner Thunderbird wieder gelöscht und die app auch. Bei der Neuinstallation kommt nun der Fehler: Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden ...............
Was nun, es geht quasi nicht vor und nicht zurück.
Hilfe wäre sehr nett. Danke
Ich weiß das klingt sehr komisch is aber so, habe alle Mailadressen überprüft in allen Spamordenen. Nix angekommen. Es muß auch nicht zwingend eine gmx oder hotmail Adresse sein. Eine Mail an thomas@autoteile.net kommt an eine andere an silvi@küchenmoebel.de kommt nicht an. Weiß mir im Moment keinen Rat mehr...
Nein, ich versende eine Mail an einige Adressen unseres eigenen Server drei davon im BCC und ich nehme noch eine freenet Adresse mit is BCC. Alles kommt an nur die an freenet.de nicht. Und so zieht sich das durch den Tag :nixweiss:
Hallo rum,
an alle Adresse von unserem eigenen Server kommen die Mails an. Sobald wir aber gmx, freenet oder hotmail Adressen angeben bleiben die Mails wie verschwunden aber auch nicht alle. Wie gesagt ohne erkennbares Muster. mir ist es ja auch ein Rätsel
Hallo,
wir sind vor zwei Tagen von OE auf TB umgestiegen. Heute nun haben wir durch einige Rückfragen bemerkt das ohne erkennbares Muster verschieden Mails bei Kunden nicht ankommen. Empfangen von E-Mails ist kein Problem nur 70% der versendeten gehen nicht durch. Das Ganze passiert ohne jegliche Fehlermeldung.
Wir nutzen TB auf Windows Server 2008 TS. Haben mehrere Konten (POP) eingepflegt und diese bzw. alle Mails und Ordner aus OE importiert.
Hoffe auf schnelle Hilfe.