Hallo Peter,
danke für deine Antwort. Ich habe bereits alle Passwörter gelöscht, nur wird das Passwort nicht erneut abgefragt, wenn ich Emails von dem Konto abrufen will. Es erscheint nur die oben genannte Fehlermeldung...
Grüße,
Donny
Hallo Peter,
danke für deine Antwort. Ich habe bereits alle Passwörter gelöscht, nur wird das Passwort nicht erneut abgefragt, wenn ich Emails von dem Konto abrufen will. Es erscheint nur die oben genannte Fehlermeldung...
Grüße,
Donny
Hallo,
ich habe das Passwort für eines meiner Email-Konten geändert. Leider finde ich kein Option, dieses für das jeweilige Konto bei Thunderbird 3.1.2 zu änder. Ich erhalte dann folgende Meldung, wenn ich Mails abrufen will:
Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server xxxxx.com antwortete: authorization failed
Weiss jemand, wie ich das Passwort bei Thunderbird aktualisieren kann?
Danke,
Donny