hat leider nichts gebracht. Das Fenster zeigt nur die 3 angezeigten Unterordner an.
Dann hast du diese vermissten Ordner eventuell nicht im IMAP-Konto und damit auf dem Server angelegt, sondern entweder in einem POP-Konto oder aber in den 'Lokalen Ordnern'.
Und sorry, dass ich mir nicht die Umstände machen, extra die PDF-Datei herunterzuladen und zu öffnen, um darin dann nach eventuell aussagekräftigen weiteren Texten oder eventuell Bildern zu suchen ...
Zu den anonymisierten Screenshots/Bildern:
Wie kann ich die machen?
Du kannst per Systemfunktion oder per Snippingtool o.ä. Screenshots machen und dann entweder direkt in diesem SnippingTool oder aber über den Zwischenschritt eines Bildbearbeitungsprogramms (unter Windows ist Paint.net mein Favorit) die Stellen "übermalen" oder verwischen oder unscharf machen, an denen dein Klarname, deine Mailadresse oder auch Mailadressen und Namen von Freunden oder Familie oder sonstigen Dritten erkennbar sind - solche vertraulichen Informationen also unkenntlich machen und damit das Bild anonymisieren.
Praxis-Tipp: Es muss nur selten der Thunderbird im Vollbild sein. Man kann vor dem Anfertigen des Screenshot auch das Fenster verkleinern - oder nur sinnvoll gewählte Ausschnitte des Fensters "screenshotten". Ergibt nicht so riesige Bilder mit popelig kleiner Schrift ...