Beiträge von Noch-I-ner
-
-
Hallo und Danke für die Antworten,
das mit dem Abholen oder nicht Abholen der Mails hatte einfach damit zu tun, dass eben seit ca. 1.500 Mails der Thunderbird nicht mehr an war, ich die mittlerweile nicht mehr nötigen Mails vor dem Download löschen wollte und das in der Oberfläche von thunderbird besser geht als auf den Web-Oberflächen und andererseits auch bei einer 32.000er Leitung Mails mit Anhängen in dieser Zahl ordenlich die Funken stieben lassen.(ich benutze Thunderbird so mehr als Archiv, als für den täglichen Gebrauch, wird sich aber nach und nach ändern).
Nun werde ich also nach erfolgter Säuberung den Tip mit der zu löschenden Datei versuchen und wenn ich meinen guten Vorsätzen folge, werde ich das Ergebnis hier noch mitteilen.
Danke nochmal.
Ach so, ich hätte gedacht, dass ich ne Mail krieg, wenn es hier zu dem Thema eine Antwort gibt, gleich mal nachschauen, ob man das hier einstellen kann.
Gruß
-
Tnunderbird 3.1.2 unter Windows XP Mailkonten als POP eingerichtet
Hallo Gemeinde,
es kann ja durchaus sein, dass jemand das Problem schon geschildert oder gelöst hat, es läßt sich aber irgendwie blöd danach über eine Suchmaschine suchen. Deshalb schon vorab Entschuldigung und nun das Problem:
Ich habe "vorsichtshalber" alle Mails eines Accounts abgerufen und dabei nur die Betreffzeile rungerladen lassen. Dann habe ich unter den tausenden Mails erstmal aufgeräumt. Für die übriggebliebenen würde ich nun die komplette Mailrunterladen (für alle). Gibt es einen anderen Weg, als jetzt in jeder Mailanzeige auf den Link zu klicken, der statt der Mail angezeigt wird.
Ich meine diesen netten Text (ich weiß, ich hatte es ja nicht anders gewollt, aber nun will ich es anders):
ZitatNicht heruntergeladen
Nur die Kopfzeilen wurden vom Server heruntergeladen.
Klicken Sie hier, um die ganze Nachricht vom Server herunterzuladen.
Für Hilfe wäre ich seeeeeeeeeeehr dankbar.
Gruß aus Berlin