Da ich eine .de Adresse habe, habe ich das .de bei den Server eingefügt also imap.de.aol.com.
Leider kommt jetzt die Fehlermeldung Login auf dem Server imap.de.aol.com fehlgeschlagen, welches das eigentliche Problem war\ist. Hat ja vorher alles funktioniert... :aerger:
Beiträge von size
-
-
so siehts jetzt aus, funktioniert immernoch nicht http://img811.imageshack.us/i/97591341.jpg/
-
Hi,
also ich habe jetzt mal die Konfiguration eingestellt mit der es meiner Meinung nach funktionieren sollte\hat.
Habe die dazugehörigen Einstellungen via Bild für euch bereitgestellt(Bild 1-3).
Die anderen beiden Bilder sind screenshots von den Fehlermeldungen die ich erhalte!?
http://img215.imageshack.us/gal.php?g=82408427.jpg -
Hi Leute,
ich habe das gleiche Problem wie oben genannt.
Bei mir hat es aber einen anderen Verlauf genommen
Ersteinmal:Ich habe ZWEI Konten,
bei Konto A konnte ich plötzlich (ohne ersichtlichen Grund, ca 2Montate her) keine e-mails versenden, der Empfang funktionierte weiterhin problemlos. Einge Versuche es selbst in den Griff zu bekommen scheiterten.
Ok hab ich mir gedacht, schickste immer von Konto B.Jetzt macht Konto B auch faxen.
Zwischenzeitlich war es so, dass ich weder emails empfangen noch senden, und zwar von beiden Konten!Frustriert habe ich TH deinstalliert und neuinstalliert.
Zu meiner Überraschung fand ich alle Konfigurationen wieder
Die noch größere Überraschung war, dass ich jetzt emails auf Konto A emfangeZusammenfassung:
-zwei Konten
-Konto A kann keine e-mails versenden
-Konto B kann keine e-mails versenden noch empfangen
-> beides funktionierte einwandfrei und die Probleme traten ohne Konfigurationsänderung auf!
-Versuche das Problem selbst zu lösen scheiterten!
-held wanted!Art des Problems:
:stupid: (nach einen gerade durchgeführten Neustart von TH um den Fehler genau angeben zu können, trat einer neuer auf, wahrscheinlich weil ich an den Konfig´s gespielt habe)=> "Konnte nicht mit dem Server iamp.de.aim.com verbinden!
Konfigurationen
Version 2.0.0.24
VistaKonto A
Server-Einstellungen
Server Typ: IAMP
Server:imap.de.aim.com
Port: 143
Benutzername:name
Postausganseinstellungen
Beschreibung: <nicht definiert>
Server: smtp.aim.com
Port: 587
Benutzername: name
Sichere Verbindung: neinKonto B
Server Typ: IAMP
Server:pop.de.aol.com
Port: 143
Benutzername:anderername
Postausganseinstellungen
Beschreibung: <nicht definiert>
Server: smtp.aol.de
Port: 587
Benutzername: anderername
Sichere Verbindung: TLSDie unterschiedlichen Konfigs stammen von Veruchen die Kiste wieder zum laufen zu bringen^^