Hallo, ich bekomme im Laufe eines Projektes e-mails mit Anmeldungen und würde diese dann gerne mit einem als Vorlage gespeicherten Mail beantworten. Ich finde allerdings keine Anleitung wie das mit Thunderbird geht. Bei Eudora gab es dafür die Option "Antworten mit [name der vorlage]" und auf eine Klick war es möglich, beliebig viele gespeicherte Antworten (Annahme, Ablehnung, etc) zu verwenden und abzusenden. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich das hinkriege?
Vielen Dank lg Erwin
Thunderbird 3.1.4, POP, XP
Beiträge von argeidee
-
-
Vielen Dank für die rasche Stellungnahme. Nun ist aber für mich nach wie vor folgendes nicht klar:
Werden beim leeren des Junk-Ordners bzw Papierkorbs neben den Nachrichten auch automatisch die Anhangsdateien gelöscht?<und vor allem: Wo werden denn Anhangsdateien beim Abrufen von E-mails zuerst überhaupt abgelegt? (In welchem Verzeichnis?)
Bitte um Info! Danke lg Erwin Wanek
-
Hallo! Nachdem ich gestern einige nagelneue Trojaner bekommen habe, die Norton nicht automatisch schaffte, meinte der Norton-Techniker, der online mein System säuberte, dass es ein großes Problem wäre, dass ich nicht Outlook sondern Thunderbird verwenden würde, da bei mir Anhangsdateien uunkontrolliert am PC landen würden. Ich will aber weder auf Norton noch auf Thunderbird verzichten.
Folgende wichtige Fragen:
1. Wenn ich Nachrichten abrufe, landen die im Eingangsorder, bzw. im Junk-Ordner oder im Papierkorb. Wenn ich dann den Junk-Ordner bzw Papierkorb leere, werden da neben den Nachrichten auch automatisch die Anhangsdateien gelöscht?
2. Wo werden denn Anhangsdateien beim Abrufen von E-mails zuerst überhaupt abgelegt?
Bitte dringend um Hilfe! Tut mir leid, wenn meine Fragen sehr laienhaft sind. Vielen Dnak und lg Erwin Wanek :help: