Ok! Dann werde ich alle(!) .msf-Dateien löschen und TB neu starten und den Verlust einiger mails bedauern!
Danke für die Hilfe!
Es bleibt mir ein Rätsel, dass es Menschen gibt, die alles verstehen, was da im PC so läuft oder auch nicht.
elu99holz
Ok! Dann werde ich alle(!) .msf-Dateien löschen und TB neu starten und den Verlust einiger mails bedauern!
Danke für die Hilfe!
Es bleibt mir ein Rätsel, dass es Menschen gibt, die alles verstehen, was da im PC so läuft oder auch nicht.
elu99holz
Ja, AVG wirkt bei mir immer im Hintergrund!
Im Archiv sind die Mails nicht gelandet. Gibt es noch einen anderen Platz, wo sie sein könnten, bevor radikal alles mit .msf lösche?
elu99holz
Hallo Rothaut,
herzlichen Dank für die informative Mail.
Also ich habe ein POP-Konto!
Ich habe wie beschrieben alle msf-Dateien gelöscht.
Allerdings finde ich im Ordner pop-t.online.de folgende zwei Dateien:
Inbox mit 0 KB
Inbox.msf mit 2 KB und dem heutigen Datum. Soll ich diese Datei wirklich löschen, obwohl sie offensichtlich einen Inhalt hat?
Ich habe es nicht getan. Mit dem Ergebnis, dass bei Neustart von TB sich im Posteingangs-Ordner nichts von den verlorenen Dateien zeigt.
Aber die gelöschten msf-Dateien sind alle wieder da unter TB im Explorer.
Also das Problem ist noch nicht ganz gelöst!
Vielleicht kannst Du mir doch weiterhelfen?
Danke!
elu99holz
Danke faulenz, aber mit dem Inhalt des von Dir genannten Links komme ich nicht klar.
elu99holz
Guten Tag!
Meine Daten: TB 3.1.4 Windows XP Kontoart: ????
Mein Problem: Beim Starten von TB wurden kurz alle vorhanden Mails im Posteingang angezeigt. Dann waren sie plötzlich verschwunden. Vergebliche Versuche die Mails zu finden.
Neustart gemacht! Neu eingehende Mails werden wieder angezeigt.
Wo und wie finde ich die alten vor allem noch nicht gelesenen Mails und wie kann ich sie wieder in den Posteingang einfügen?
Danke
elu99holz