Yup, dass wars, thanks!
Beiträge von Basinator
-
-
Thunderbird-Version: 24.5.0
Betriebssystem + Version: Win 7 SP2 (?)
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMXHallo!
Ich habe einige E-Mails (ca. 25k). Scheinbar werden Antworten aber gestapelt und auch wenn ich nach dem Lesestatus sortieren, bleiben die Mails nach der "Ursprungsmail" geordnet.
Kann ich diese Stapelbarkeit ausschalten?
-
Hallo!
Wollte eine Bewerbung als Entwurf speichern, habe stattdessen aber auf "Später senden" geklickt. Ich habe sie danach in den vom lokalen Ordner Ausgang in den Posteingang verschoben.
Ich glaube zwar, dass sie damit nicht mehr gesendet wird, aber da es sich dabei um eine Bewerbung handelt, frage ich besser nochmal nach.
Version: 3.1.10
-
Weil ich meine gesendeten Mails wieder auf dem Server haben möchte
-
Entschuldigt das bump, hatte die zweite Seite übersehen.
Kann ich den Postausgang auch noch nachträglich anlegen?
Also einen zweiten, der erste existiert ja schon für "Lokale Ordner"...
-
-
Aber in TB habe ich doch die o. g. Ordner nur einmal vom alten Konto (POP)?
-
Wie bekomme ich dann die Mails von Gesendet/Postausgang/Entwürfe wieder auf mein Serverkonto?
-
Kann ich im IMAP-Konto auch irgendwie einen Postausgang/Gesendet/Entwurf erstellen und entsprechend verwenden? Ich habe nur die beiden Ordner Posteingang und Papierkorb.
-
Und wenn ich ein IMAP-Konto anlege, werden alle meine Mails wieder automatisch auf den Server hochgeladen?
-
Moin!
Wie heißt die Einstellung? Hatte vorher schon rumgeguckt, entweder ich bin blind oder ist es..
//Argh, ich bin blind, das ist es.Wie lade ich die Mails nach Installation des Addons auf den Server hoch? Kann ich auch mit einem Klick ganze Ordner hochladen (Ausgang, Eingang, Archiv, Entwurf)?
-
Moin!
Ich habe dummerweise wieder POP-verwendet, um meine Mails herunterzuladen, dabei werden diese vom Server gelöscht. Kann ich diese Mails wieder auf den Server laden (Alle Mails, NICHT jede Mail einzeln an meine Adresse schicken). Wenn ja, kann ich auch meine Mails von einem anderen Mailkonto, dessen Server nicht mehr existiert, ebenfalls auf den Server laden?
Kann man egtl. auch bei TB mit POP die Mails auf dem Server lassen? Ich meine, dass ich das so mit Evolution unter Linux konfiguriert habe.
Gruß!
(Thunderbird: 2.*, Windows XP)