Keine Ahung was das mit mangelndem Respekt zu tun hat, ich hab nur eine normale Frage gestellt. Und ich glaub irgendwie auch nicht, dass das unhöflich ist, wenn ich in einer Diskussion einfach direkt was zum Thema frag ohne mein halben Lebenslauf aufzuzählen. :confused:
Und in wie weit eine gänzlich unpersönliche Signatur etwas mit Respekt zu tun hat, muss mir auch noch jemand erklären. :gruebel:
Aber bitte wenn ihr auf so was steht:
Hallo zusammen, / Hallo, wie gehts? / Servus / Hallöchen / Hallo zusammen, / Hallo, wie gehts? / Servus / Hallöchen /Hallo zusammen, / Hallo, wie gehts? / Servus / Hallöchen /Hallo zusammen, / Hallo, wie gehts? / Servus / Hallöchen /
Mit freundlichem Gruß, / Herzliche Grüße, / MfG, / Mit freundlichem Gruß, / Herzliche Grüße, / MfG, /Mit freundlichem Gruß, / Herzliche Grüße, / MfG, /Mit freundlichem Gruß, / Herzliche Grüße, / MfG, /Mit freundlichem Gruß, / Herzliche Grüße, / MfG, /Mit freundlichem Gruß, / Herzliche Grüße, / MfG, /Mit freundlichem Gruß, / Herzliche Grüße, / MfG, /Mit freundlichem Gruß, / Herzliche Grüße, / MfG, /
So, hoffe des reicht für die nächsten 20 Posts oder so...