Vielen Dank für die Antworten
Port 587 hat's getan *g*... Wie ihr ja vermutlich meinem Post entnommen habt, bin ich nicht so der Experte im Bereich Mailing *hehe*, also vielen Dank auch für die ausführliche Antwort, wenn ich mal etwas Zeit übrig habe, werde ich mir definitiv mal etwas Wissen darüber aneignen...
:hallo:
PS: Schäme mich nicht für meinen Provider Das war nur, weil es mit verschiedenen Servern immer die gleiche Meldung gegeben hat (unter anderem auch meinem Firmen-Mail-Server, welcher in obiger Meldung den Fehler geschmissen hat)
PPS: Das mit dem DSL-Speed ist halt ne Gewöhnungssache, wenn man DSL-16000 gewohnt ist, und dann sich mit 2 PCs plötzlich DSL-768 teilen muss, dann kommt einem das halt langsam vor Dass es im Grunde genommen ein Luxus ist, überhaupt DSL zu haben, mag schon so sein, aber wenn der Kühlschrank nix hat und wir trockenes Brot essen müssen, ärgern wir uns ja auch, anstatt zu denken "woanders würden die sich über mein trockenes Brot freuen", hängt immer von der Perspektive ab