PS: Konto unterschiedlich. Eines POP das andere IMAP.
Beiträge von Daliahmcapple
-
-
Sorry mrb, habs wieder verbockt. Sorry Peter :flehan:
Ich hab einen 2 Monate alten Mac 0SX Snowleopard. TB Version - vermutlich die letzte (Wenn eine neue Version kommt, dann bietet TB ja den Download an,soweit ich mich erinnere) Wo könnte ich das aber checken? Wenn ich ihn aufruf steht bei seiner Ansicht nix dabei! Hab grad gschaut.Aber jetzt ganz ehrlich: Es gibt immer 2 Möglichkeiten Antworten zu deuten. Die einen sagen COOL die anderen UNFREUNDLICH BIS VERLETZEND. Nur das Endresultat ist für beide DASSELBE. Nix für ungut und liebe Grüsse für Euch beide Daliahmcapple. :bussi:
-
Hallo Profis
Ich bekomme regelmässig EMails in zweifacher Ausführung. Eine archiviere ich und die andere landet, wenn ich löschen drücke, vorerst einmal im Papierkorb. Leere ich dann aber den Papierkorb, in dem noch mals "löschen" drücke, verschwindet auch die "Archivierte EMail"? Bitte was mach ich falsch? Danke im Voraus für Eure Antwort mfg. Daliahmcapple -
Danke Peter
Der Hinweis "Kontoeinstellungen" hat mir schon geholfen. Konnte ihn unter "Fenster"? finden.
Hab meinen Mac erst seit 1 Monat und meine Internetkenntnisse sind folglich urmickrig.
Natürlich sende ich Dir freundliche Grüsse, dass das üblich ist hab I nämlich a ned gwusst. Nochmals vielen Dank für Deine Mühe Daliahmcapple -
Habe bei einem meiner EMailkonten Daten notiert, die vermutlich mit den angegebenen Daten nicht übereinstimmen. Würde dieses Konto gerne einsehen. Wie mach ich das?