Hallo Peter,
jetzt funktioniert alles perfekt.
Herzlichen Dank
Christoph
Hallo Peter,
jetzt funktioniert alles perfekt.
Herzlichen Dank
Christoph
Guten Morgen,
ich habe einige Probleme mit dem Update von Thunderbird. Ich habe nach Aufforderung durch Thunderbird die neue Version installiert. Danach ließ sich dann das Programm nicht mehr starten. Daraufhin habe ich den Profil-Ordner gesichert und Thunderbird deinstalliert. Die neue Version ließ sich dann auch starten. Ich habe dann den Profilordner im Verzeichnis C:\Users\%Benutzername%\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles durch den alten Profilordner ersetzt. Jetzt geht gar nichts mehr.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung: "Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Thunderbird-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten." Im Task-Manager wird aber kein Prozess angezeigt.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? War es falsch den Profilordner zu ersetzen? Was muss ich stattdessen tun?
Herzlichen Dank
Christoph