So, muss wohl am Provider liegen!
Hab mal Thunderbird 2.xxx probiert unf funktioniert auch nicht!
Falls der Provider das nicht bald hinbekommt, wechsel ich....
So, muss wohl am Provider liegen!
Hab mal Thunderbird 2.xxx probiert unf funktioniert auch nicht!
Falls der Provider das nicht bald hinbekommt, wechsel ich....
Hallo, mein Provider ist Webspace-verkauf, hab z.Z. keine anderen Email-Konten bzw. Provider zum testen (muss evtl. bei GMX mal eins einrichten)
Das Problem tritt erst seit zwei Tagen auf, ohne Änderengen beim Provider bzw. Emailprogramm (Beim Provider wurde nachgefragt!)
Die Konteneinstellungen wurden nicht geändert, werd ich aber nochmal heute Abend zu Hause kontrollieren bzw. posten.
Nachtrag:
Probleme treten bei gleichen Provider auf selben Server bei anderem Konto nicht auf!
Einstellung wegen "Bereinigen" (haken rein (standard) oder raus) bringt keine Änderung.
Einstellung "Breithalten" ist aktiviert (alle Konten)
Gruß Heinrich
Thunderbird 3.1.6 / IMAP / Win XP Prof.
Wenn ich Emails lösche, Thunderbird schließe und wieder öffne, werden die zuvor gelöschten Emails erneut geladen (sind jetzt schon in 4facher ausfertigung im Papierkorb)!
Erst ein Löschen direkt auf dem Webserver unter Ausschluss von Thunderbird, löscht die Emails wirklich.
(also muss doch der Fehler bei Thunderbird liegen! Hab es an meinen beiden Rechnern mit gleicher Konfiguration probiert !)
Vielleicht hatte Jemand schon das Problem oder eine Lösung?
Gruß Heinrich
Hallo Frog,
danke für die Info!
Das war es.
Gruß Heinrich
Version 3.1.4
IMAP
Win XP Prof.
Hallo, ich sehe im Kopf unter An: nur ein "Sie".
Kann ich das ändern, so das ich meine (Standard) Emailadresse,
an dem die Email geschickt wurde, dort sehe?
Habe in der Suche nichts finden können.
Gruß Heinrich