....mh sehr ungünstig, wenn andere das können, könnte Mozilla-Thunderbird das ja auch mal ein einrichten ! :schlaumeier:
Gruß Ralf
....mh sehr ungünstig, wenn andere das können, könnte Mozilla-Thunderbird das ja auch mal ein einrichten ! :schlaumeier:
Gruß Ralf
Hallo Forum :hallo: ,
wie kann ich eine Excel-Tabelle direkt in eine e-mail einfügen und zwar so, dass auch die Gitternetzlienen dort angezeigt werden ??
TB 3.1.10
POP3
WIN 7 64b
Excel 97
Danke und Gruß
Ralf
@ rum
besten Dank !
Es klappt jetzt !! :zustimm:
Also keine email-Adresse als " Weitere Identität" verwenden, sondern einen x-beliebigen Namen oder Bezeichnung,
dann erscheint die Antwort darauf auch im Posteingang des Hauptkontos.
PS.
Beim nächsten Mal denke ich ganz bestimmt daran, sofort die Win-Version, TB-Version und die Kontoart anzugeben.
:flehan:
Den erledigt-Haken habe ich leider nicht gefunden.
Gruß Ralf
@ rum
danke, aber,
meine weitere Identität ist tatsächlich eine echte email-Adresse bei meinem Provider, sonst könnte ích ja keine mails damit senden, was aber funktioniert, wie ich es bereits ganz zu Anfang beschrieben habe.
@ raiSch
besten Dank,
nur ist es so, mein Hauptkonto ist ein IMAP-Konto, dabei gibt es meines Wissens zwischen globalem und separatem Posteingang keine Auswahlmöglichkeit.
Bleibt die Frage - unter der Voraussetzung das mein Provider Alias-Adressen unterstützt - wo finde ich den Posteingang
für meine "weitere Indentität" (Alias-Adresse) bei einem IMAP-Hauptkonto?
Ralf
Hallo Forum,
ich habe unter TB eine weitere Identität eingerichtet, die sendemäßig auch voll funktioniert.
Aber, jetzt stellt sich die Frage, wie funktioniert der E-mail Empfang bei weiteren-Identitäten ?
In welchem Ordner muss bzw. könnte ich den Email-Empfang/Antworten bzgl. der weiteren Identität finden ?, denn in den Ordnern des zugehörigen Hauptkontos finde ich nichts, wenn ich eine mail an die email-Adresse meiner "weitere-Identität" sende :gruebel:
Anmerkung:
Bei den Einstellungen zur weiteren-Identität (Kopien & Ordner) habe ich das Häkchen bei : > Antwort im Ordner der ursprünglichen Nachricht speichern > gesetzt.
Trotzdem finde ich diese Antwort nicht wieder.
Danke schonmal und
Gruß
Ralf