Ich hab den falschen Topic gewählt...GESENDET muss es richtig heißen, nicht Gesendete Objekte. Also...die Nachrichten werden NICHT in Gesendet gespeicht (was vorher der Fall war). Den Menüpunkt Extras kenn ich, Kontoeinstellungen auch...aber da tut sich nix bei mir!
Beiträge von istdochegal
-
-
Also erklärt mich für bescheuert, aber ich weiß immer noch nicht mehr...
1. was für ein gelber Kasten? Weiß überhaupt nicht, was gemeint ist! Oh, jetzt seh ich es grad oben, keine Ahnung, woran sieht man welche Version man hat. Die wurde neulich mal automatisch upgedatet (so vor ca. 3 Wochen) und seitdem hab ich nur noch Malessen damit...ist also vermutlich die neuste Version!
2. Ich hab meine Add-Ons geprüft, ich hab nur einen der aktiv ist, der ist für Akrobat
3. Ich arbeite mit Pop3
4. Es wurden irgendwann mal als ich den Computer neu hatte, Nachrichten von Outlook nach Thunderbird importiert. Das ist ca. 1,5 Jahre her, und keine einzige dieser Nachrichten ist heute noch im Mailprogramm vorhanden.Meine konkrete Frage ist: auf welchen Knopf muss ich drücken (bzw. welchen Menüpunkt), damit die Nachrichten wieder automatisch in "Gesendete Objekte" gespeichert werden. Ich hab wirklich schon alles ausprobiert, was mein Laienwissen hergibt, aber ich kann einfach nix finden, auch nicht nach Euren Erklärungen!
Danke nochmal,
-
Hallo Slengfe, hallo Peter!
Erstmal danke für Eure Mühen. Ihr habt's Ihr aber mit einem reinen User zu tun. Ich hab keine Ahnung was IMAP, Ausgugg oder Add-Ons sind. Deshalb wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir das erklären könntet wie einem Zweijährigen! Ich weiß mittlerweile schon, dass ich auf Extras und auf Konto-Einstellungen gehen muss...oder? Aber was dann?
Danke!
istdochegal (so egal ist mir das übrigens gar nicht, mir ist nur so schnell kein besserer Name eingefallen) -
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Seit zwei Tagen werden meine Mails nicht mehr (wie vorher automatisch) im Ordner "Gesendete Objekete" gespeichert. Ich hab schon alles ausprobiert, glaube ich. Woran kann das liegen, was kann ich machen. Ist nämlich extrem wichtig für mich, dass die gespeichert werden!Danke!