TB ist beim Systemstart nicht maximiert geöffnet also es handelt sich um ein nicht maximiertes Fenster.
Beiträge von neo88
-
-
Morgen,
Ja habe in den Autostart Ordner TB als Verknüpfung eingeführt und in den Eigenschaften auf minimiert ausführen eingestellt.....selbe Problem
-
Hallo Cosmo,
Habe das Häkchen bei den Profileinstellungen von Tray It für TB auf "start" gesetzt aber TB öffnet (maximiert) sich trotzdem bei jedem System Start.
-
Hallo Zusammen,
Also das mit TrayIt klappt einwandfrei zu minimieren.
Nur hab ich das Problem das wenn Windows startet TB nicht minimiert ausgeführt wird ist sondern sich direkt öffnet.
Wie kann ich das einstellen das wenn der Desktop erscheint TB minimiert im Infobereich gestarrt ist.Gruß Neo88
-
Hallo zusammen,
Wie kriege ich es hin das Thunderbird minimiert startet.
Habe das Programm "Try IT" wo TB sich prima in den Infobereich minimieren lässt.
Kann man irgendwo einstellen das wenn Windows hochgefahren ist TB minimiert startet und nicht direkt auf dem Desktop erscheint ?Mfg
Neo88
-
Vielen dank cosmo klappt einwandfrei :surprised:
Eine Frage hätte ich noch kann man das auch so einstellen das wenn ich auf schließen klicke es in den Infobereich verschiebt oder nur bei minimieren aber trotzdem danke -
Hallo Slengfe
Meinst du mit MMT Einstellungen die Einstellungen vom Ad-On?
Wenn ja hab ich schon alles ausprobiert TB will aber trotzdem nicht in den Infobereich verschwinden sondern nur in die Taskleiste.Mfg Neo88
-
Nabend zusammen
Habe folgendes Problem das egal ob ich minimieren oder schließen anklicke TB nicht in den Infobereich rechts unten geht.
Habe das Ad- On : Minimize To Tray revived 1.0
Egal was ich einstelle beim Ad-On es bewegt sich nicht dort hin ausßer in die Taskleiste.
Hab das Ad On schon 2 mal deinstalliert und installiert aber hilft nix.
Müsste ich Thunderbird neu installieren?Mfg Neo
-
Also das so sieht die benachrichtung aus:
"This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:max.musterman@hotmail.de
SMTP error from remote mail server after MAIL FROM:<xx.xx@freenet.de> SIZE=1963:
host mx2.hotmail.com [65.55.37.104]: 421 RP-001 Unfortunately, some messages from 195.4.92.92 weren't sent. Please try again. We have limits for how many messages can be sent per hour and per day. You can also refer to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.:
retry timeout exceeded
"Und noch etwas was mir sehr komisch erscheint.
Sie kann überall E-mails verschicken zum bsp. xx.xx@t-online.de oder ähnliche nur an meine xx.xx@hotmail.de klappt es nicht und es kommt die oben genannte nachrricht.
Empfangen ist auch kein Problem. wird alles empfangen auch von meinem konto geschickte e-mail -
Nabend
Das mit dem neuen Thread ist OK
Ja also als ich den Laptop jetzt neu gestartet habe wegen Firewall und Virenscanner habe ich TB geöffnet.
Und was siehe da Posteingang "Mail delivery failed: returning message to sender"Was nun??
Also das sind die Einstellungen:
Server Einstellung POP
pop3.freenet.de
ma.mustermann@freenet.de
Port:110
Verbindungssicherheit : keine
Authenti....:Passwort,ungesichert übertragenPostausgang-Server SMTP
Beschreibung: Freenet Mail
Server: mx.freenet.de
Port:587
Verbindungssicherheit: keine
Authenti: Passwort,ungesichert übertragen
Benutzername: max.mustermann@freenet.de -
Hallo rum
Sry wusste nicht genau ob ich ein neuen Thread aufmachen sollte.
Naja also ich hab auf dem Laptop Firewall und Viren Scanner ausgeschaltet also nix ist an was stören könnte.
Dann hab ich von ihrem Konto aus 3 Mails zu meinem Konto geschickt, das war gestern Abend und bis jetzt ist nichts angekommen.
aber wie gesagt Sie stehen immer noch in "Gesendet" und es gab auch keine Fehlermeldung beim neu starten oder so. -
Hallo zusammen,
Ich hab auch so ein ähnliches Problem.
Meiner Mutter ist der Laptop vor einer Woche abgeschmiert.
Dort hatte sie die aktuelle Version von Thunderbird installiert und es lief auch alles reibungslos mit Empfangen und Senden von Nachrichten.
Der E-Mail Provider ist Freenet.
Kontoart POP
Betriebssystem : Windows XP Jetzt Windows Vista
Jetzt habe ich auf ihrem neuen Laptop alles installiert und soweit eingerichtet.
Als erstes Problem tauchte auf, das Sie keine Mails versenden konnte.Habe mich dann anschließend hier im Forum durchgeblättert und die Lösung gefunden.Nun habe ich aber ein neues Problem.
Empfangen von Mails funktioniert .Senden klappt auch, keine Fehlermeldung oder so.Sie verschwinden danach auch in "Gesendet"
Nur das Problem ist das keine einzige E-Mail ankommt.
Vielen Dank im voraus.