Ordner gelöscht und neu angelegt sowie abonniert!
Danke, mal ausprobieren ob das so funktioniert!
Gruß
Charles08
Ordner gelöscht und neu angelegt sowie abonniert!
Danke, mal ausprobieren ob das so funktioniert!
Gruß
Charles08
Hallo!
Mir ist etwas blödes passiert:
Ich habe meinen SPAM-Ordner versehentlich in den Papierkorb verschoben. Kann man das wieder rückgängig machen? Vorher war dieser Ordner direkt in oberster Ebene meines Kontos und da sollte er auch wieder hin.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Charles08
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo!
Seit kurzem startet TB 52.5.2 nach einem Systemstart doppelt.
Woran kann das liegen?
Gruß
charles08
Verstehe ich nicht!
Habe das Addon gerade probiert! Funktionieert immer noch.
Hast du es auch in der Version 58 Beta probiert?
Für gerndrin geht es um "ab 58"!
Nein, sorry! Habe ich nicht gesehen, dass es um TB 58 geht!
Hallo, leider funktioniert es seit kurzem nicht mehr, geht nur bis TN 57.
Weiß jemand eine ähnliche Software? (ab 58)
Danke
Verstehe ich nicht!
Habe das Addon gerade probiert! Funktionieert immer noch.
Auch mit meiner aktuellen TB-Version 52.5.2 (32-Bit)
Meine verwendete Version von "Manually Sort Folders" wurde am 15. November 2017 aktualisiert. Jetzt Version 1.1.1
charles08
Seit dem letzten große Updete/Upgrade
erhalte ich, wenn ich eine neue Email schreibe folgende Meldung unten im Emeil verfassen Fenster:
Die Empfängeradresse ,xxxxxxx ist nicht im Adressbuch Persönliches Adressbuch enthalten
Für die "xxxx..." steht eine Emailadresse, welche aus meinem Adressbuch entnommen werden. Wenn ich in die Adresszeile meine Wunschadresse eintrage wird sie automatisch aus meinem Adressbuch übernommen.
Nur, wie gesagt, es erscheint jedesmal die Meldung. Ich werde dann noch gefragt, ob ich sie "Dieses Mal zulassen" oder "Mich später erinnern soll".
Was läuft da schief? und wie kann ich diese seltsame Meldung verhindern?
Danke!
Charles08
Danke!
Es kann so einfach sein!
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit meine auf der linken Seite der Startseite angezeigten Emailkonten nachträglich zu sortieren? Die Reihenfolge ergibt sich ja durch die Reihenfolge der Konteneinrichtung. Wenn ich die Reihenfolge aber mal ändern möchten weil sich Wichtigkeit der Konten ändert. Kann man das verändern?
Danke!
charles08
Das ist es:
Idendity Chooser!
Es gab mal eine Zeit, da habe ich alle möglichen und unmöglichen Addons installiert um sie auszuprobieren. Dann hat man sich daran gewöhnt und nie mehr hinterfragt.
Toll!
Danke Feuerdrache!
Gruß
Hallo,
dieses von Dir erwähnte Addon habe ich nicht und auch kein anderes welches diesen Effekt bewirkt. Zumindest nicht wissentlich.
Das "Account Colors" habe ich mir angeschaut, ist aber nicht das was ich meine.
Vielleicht reden wir ja auch aneinander vorbei. Ich habe mal ein Bild hochgeladen, damit Du siehst was ich meine.
Gruß
Hallo!
Seit einiger Zeit ist das Adressfeld oben beim Email verfassen für jedes Konto anders farbig! Ich finde das ja schön, hätte aber gerne die Farben selbst ausgewählt. Ist dies möglich und wenn ja, wie?
Danke!
charly08
Thunderbird-Version: 24.3.0
Lightning-Version: 2.6.4
Betriebssystem + Version: WIN 7 Serv.Pack1
Ich musste mit Thunderbird und Lightning auf einen anderen Rechner umziehen. Ich habe alles so gemacht wie Thunderbird es erklärt. Alles ist da nur meine Termin im Lightning sind weg. Zieht Lightning nicht automatisch mit um wenn ich Thunderbird und meinen Profilordner verschiebe? Sind die Daten für Lightning nicht im Thunderbirdprofil enthalten?
Gruß
Charles
In anderen Foren in denen ich auch unterwegs bin kann man die Info über das eigene System im Benutzerprofil hinterlegen und sie werden immer automatisch in der linken Spalte unter dem Benutzernamen angezeigt.
Danke für deine Hilfe.
Gruß
Claus
Mein Provider ist 1&1. Er bietet wohl IMAP an. Wusste aber nie so recht worin der Unterschied besteht.
Habe deine Tipps befolgt und zuerst neue IMAP-Konten eingerichtet und alle meine Mails wurden downgeloadet. Danach habe ich die alten POP-Konten gelöscht.
Vielen Dank!
Claus
Super!
Danke Rothaut,
ist wohl die eifachste und effektivste Lösung.
Gruß
Claus
Windows 7 64 Bit, Thunderbird 3.1.4 POP
Hallo,
ich möchte von meinem alten XP-Rechner die alten Outlook Express Adressen auf meinen neuen Windows 7 x64 in Thunderbird 3.1.4 übernehmen.
Irgendwie auf einen Stick ziehen und dann in Thunderbird importieren.
Geht das? Wenn ja, Wie?
Gruß
Claus
Habe ich mir gedacht!
Was ist dann mit meinen ganzen eMails die auf dem Server meines Providers sich bis heute angesammelt haben?
Claus