....alles klar, das war der Fehler, die Zuordnung fehlte, vielen Dank
Beiträge von garfield03
-
-
Hallo,
ich verwende TB 7.01 unter WinXP.
Mir ist aufgefallen, dass TB alle Mails per gmail smtp versendet, obwohl ich als Standard einen anderen smtp Server angelegt habe. Wie kann ich iese Einstellung aktivieren? -
Hallo,
bislang konnte ich bei TB5 mehrere Mails im Übersichtsfenster markieren und dann gemeinsam drucken.
Wenn ich das bei TB6 mache, erhalte ich nur noch eine Nachrichtenzusammenfassung mit der Betreffzeile.
Wie kann ich wieder den alten Zustand herstellen? -
Hallo mrb,
das hilft mir schon weiter, vielen Dank
-
Hallo,
ich verwende schon seit langen Thunderbird-Mail, iim Moment Vers. 3.1.10unter WinXP
Ich möchte gern eine Liste empfangener/ gesendeter Mail aus der Mailübersichtsliste als Übersicht ausdrucken.
Bislang mache ich das mit Screenshots, aber es gibt da doch sicherlich eine Erweiterung? :gruebel:Danke für Eure Tipps
-
Hallo zusammen,
ich möchte gern pop3 Mails eines Mailaccounts zusammenführen.
Der Hintergrund ist folgender: Nach einem Plattencrash wurde der Mailaacount als pop3 Account neu eingerichtet und Mails der vergangenen 5 Tage bereits heruntergeladen.
Ich habe inzwischen das Backup der Mails vor dem Plattencrash wieder hergestellt und stehe nun vor dem Problem, die beiden Maildateien zusammenzuführen.Wie gehe ich hierbei am geschicktesten vor?
Bei dem Mailaccount handelt es sich um ein altes Puretec Konto, das ich wahrscheinlich nicht mit IMAP betreiben kann, ich versuche aber gerade das zu klären...BS ist WinXP, Thundrebird 3.0.1 pop3 Konto
Schon mal Danke für Eure Tippsgarfield