imap variante funktioniert! vielen dank für eure hilfe!
Beiträge von silent warrior
-
-
hallo rum,
vielen dank für deinen tipp.
leider funktioniert das nicht so wirklich, da ich dort die verzeichnissstruktur zwar exportiert, aber nicht mehr importiert bekomme.das mit dem IMAP vs POP hatte ich mir auch schon durchgelesen. nur verstehe ich nicht, wie ich die kompletten mails + struktur von meinem
tb auf einen webserver, z.b. googlemail, bringe. einfach im profil den server austauschen und syncen lassen?
dann anschließend das gleiche in outlook und zu guter letzt den server im profil wieder tauschen?sorry, aber wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, bin ich n noob auf diesem gebiet.
-
hmmm...
klingt ja alles nicht so prickelndkann mir evtl. jemand sagen wie das mit über ein imap email konto funktionieren kann??
-
weil ich aus thunderbird nicht exportieren kann...
-
doch, outlook 2010kann importieren
datei - öffnen - importieren/exportieren
-
Hallo Forum,
ich habe folgende Herausforderung vor mir und konnte bisher im Netz nicht wikrlich eine vernünftige Herangehensweise finden.
Beide Setups sind auf einem Rechner, unterschiedliche Partitionen.
Setup Alt:
TB Ver. 3.1.4 - Kontoart: POP
Windows Vista 64 BitSetup Neu
Windows 7
Outlook 2010Ich würde gerne meine emails, die in verschiedenen Profilen in Thunderbird angelegt sind, aus TB je Profil exportieren, zwischenlagern und anschließend
im neuen Setup in Outlook 2010 importieren.Leider bietet TB keine Exportfunktion, oder bin ich blind?
Oder geht das ganze viel einfacher und ich hab einfach keinen Plan.Vielen Dank für eure Hilfe