Hallo Peter,
Habe auf eine alte Version von TB zurückgegriffen und fast alles bekommen. Version Thunderbird 2.0.0.24
Mit freundlichen Grüßen aus dem sommerlichen Vorarlberg
Manfred
Hallo Peter,
Habe auf eine alte Version von TB zurückgegriffen und fast alles bekommen. Version Thunderbird 2.0.0.24
Mit freundlichen Grüßen aus dem sommerlichen Vorarlberg
Manfred
Hallo Peter,
habe wieder das selbe Problem, nur dieses mal noch schlimmer.
Habe nach 2 Wochen Ruhe wieder einen Totalabsturz, habe keine neue Software oder Update von TB installier.
Es kommt am Anfang neues bei TB und dann versuche ich die Konton Abzurufen und alles auf Absturz.
Habe eine schöne alte Struktur und viele mails drauf, 6 diverse Konten, von Gmx, Yahoo und meinem Provider
Thunderbird 3.1.5 , Kontoart POP, Windows XP SP3, Avira Antivir Virenschutzprogramm
Avira scannt, aber mailguard ausgeschaltet
Es sind maximal pro Konto 15 mails im Posteingang anderes auf einer Strukturbasis, komprimiert habe ich am Tag des folgenden Absturzes.
Mittlerweile nicht einmal abgesicherter Modus möglich.
Mfg Manfred
Okay werde es heute abend probieren melde mich dann
MFG Manfred
Hallo Rothaut,
funktioniert leider nicht, immer noch Absturz und Meldung an Thunderird.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Ländle
Manfred
Avira scannt. Es sind maximal pro Konto 15 mails im Posteingang anderes auf einer Strukturbasis, komprimiert habe ich am Tag des folgenden Absturzes.
Mittlerweile nicht einmal abgesicherter Modus möglich.
MFG Manfred
Hallo Miteinander,
habe nach 2 Wochen Ruhe wieder einen Totalabsturz, habe keine neue Software oder Update von TB installier. Es kommt am Anfang neues bei TB und dann versuche ich die Konton Abzurufen und alles auf Absturz.
Habe eine schöne alte Struktur und viele mails drauf, 6 diverse Konten, von Gmx, Yahoo und meinem Provider
Thunderbird 3.1.5 , Kontoart POP, Windows XP SP3, Avira Antivir Virenschutzprogramm
Mfg Manfred
Danke Peter,
neuinstallation der Konten hat geklappt nur bei einem Konto konnte ich die mails nicht mportieren.
Hat ein bißchen gedauert bis ich antworte, bin momentan gesundheitlich nicht auf der Höhe
Mfg Manfred
TB 3.1.5 stürtzt nach jedem Start sofort ab, habe Windows XP und avira als Schutz. Hatte dieses Problem noch nie. Bitte um Hilfe.
Manfred