Du hast ja Recht, sry, ich gebe zu die Regeln nicht gelesen zu haben und entschuldige mich in aller Form für meine Verstöße. Kommt nicht wieder vor.
MfG
Rudirax
Beiträge von Rudirax
-
-
wenns nur das ist
übrigens, ich schreibe sehr schnell, da ist Groß-Klein ermüdend
,aber wenn es hier so üblich ist, auf sowas zu achten, passe ich mich selbstverständlich an.
Sind die Komma's ok ? Oder kann man sich jetzt auf das Problem konzentrieren ? Danke für jedwede Hilfe im vorraus. -
Hallo und danke fürs Willkommen,
erstmal sry für die verwirrung wegen dem Imap, werde mir merken das man sowas extra angibt und es nicht im Text versteckt
vom Webserver her werden tatsächlich Spam und Papierkorb geleert, das ist ja nicht das Problem...ich habe zwei Ordner..Standard und Firma, beides Imap, im Posteingang Ordner passiert folgendes....manchmal dauert es 3-4 Tage, solange sind alle mails vorhanden, das beim aufrufen von TB der Ordner geleert wird (ich seh dann noch gerade wie Dominostein ähnlich die Mails verschwinden), manchmal aber auch beim Start von TB..das heisst : ich starte das Programm und obwohl der Ordner vorher leer war (ergo müssten neue Mails angezeigt werden) seh ich wie eine Mail ankommt..aber sofort, ohne das ich eine Chance habe diese zu lesen, geschweige erkenne von wem die war, ist die weg. im Falle von Firmenmails natürlich saudumm
In der Kontoeinstellung unter Syncro u Speicherplatz habe ich bei beiden Konten in der Löschfunktion einen Punkt in der Option "alle ausser den aktuellsten 2000"
das hieße eigendlich für mich, abgerufene Mails bis zu einer Stückzahl von 2000 verbleiben im entsprechenden Ordner..rischdisch ?
Wo sind dann die Malis geblieben, bzw wer löscht die einfach ?
Virus schliesse ich aus, da AV Programm läuft und auch das einwandfrei ohne Mails in Quarantäne zu schicken (nur um dieser Frage vorzubeugen).Thx for support
Rudirax -
Hallo zusammen,
mich quält da ein problem. Es verschwinden nach gewisser zeit mails einfach aus den imap ordnern, sind einfach weg. Aus den einstellungen heraus müssten aber alle mails im ordner verbleiben. Im tb ordner nach archiven gesucht, die werden mir aber als 0 bite angezeigt, also nix drin :cry:
Was ist die ursache des verschwindens, wie kann ich das zukünftig verhindern ? ( habe keine lust jede mail einzeln zu verschieben , dann kann ich auch outlook verwenden :redface: ).
Habe win xp mit tb 3.1.5.
Vielen Dank schon mal für antworten
Rudirax