Es gibt so viele Lösungen für alles. Sowas simples muss doch gehen. Es bringt mir doch nichts die Mails nach kein Betreff oder sonst was zu sortieren. Ich will wissen von wem sie sind. Oder eigene Gruppenkriterien festlegen, also evtl sogar mehrere Absender zusammenfassen in einer Gruppe.
Beiträge von shyne
-
-
Okay, danke. Wäre echt seine superpraktische Sache.
-
Zitat
Dein Ansinnen würde ja bedeuten, wenn jetzt eine neue Mail eintrifft, die in die gruppierten Mails von Heinz gehört, dass dann diese Gruppe vor die Gruppe Hans gesetzt würde. Oder habe ich deinen Wunsch falsch verstanden?
Ne, das ist korrekt.@ mrb - nicht ganz. Es soll die Kombnation aus beiden werden.
Es soll dargstellt werden wie im ersten Screenshot. Da aber (im Screen Shot) PC Welt Hardware um 15:50 die aktuellste Nachricht ist, würde ich diese Gruppe gerne ganz oben haben. -
Hi,
ich möchte, meine Mails nach Absender sortiert haben. Dass erreiche ich indem ich nach "Von" sortiere lasse und dann die Gruppeirung nach Sortierung auswähle. Und in dieser Ansicht, sollen die Mails aber nach Aktualität sortiert werden.
Also wenn mit Hans zuletzt geschrieben hat, dann sollen die (gruppierten) Mails von Hans ganz oben stehen.
Wie erreiche ich das? Addons sind wollkommen.
Danke