Ok , danke habt mir sehr geholfen.
/closed
Beiträge von DjTobsi
-
-
Hallo ja sorry mein 1ter Post war echt fünr Popo , aber schaut auf die Uhrzeit und dann vor allem war ich etwas gestresst, egal back to the topic
Danke erst einmal für die schnellen Antworten, hat mir sehr geholfen, doch muss ich sagen auf grund dessen da ich ja am anfang nicht so die ahnung hatte kann man auch anderst die PW abfrage umgehen , einfach ganz oft auf das x klicken bei der abfrage des MPw und schon kan man ohne probleme in den ordnern rumstöbern...
also vondaher bringt ja irgentwie das MPw ja dann rein null, wenn trozdem eine 3te Person meine alten mails durchsuchen kann oder gibts da noch zusatz module irgentwo ?Danke schon mal im vorraus
-
Hallo ich als newbie hab da mal extrem viele fragen , da mir das gleiche passiert ist , da ich nun 2 monate im Urlaub war und na ja ... i wie weiß ich es einfach nicht mehr !!!
1,Zitat von "Toolman"Hallo FunnyTinkabell,
am besten du legst eine neue Pw-Datei an...
Wie macht man das?
lege eine neue Datei in deinem Profilverzeichnis an(OK, diesen Schritt musst du nicht unbedingt machen)
gehe in about:config
entweder über eine Erweiterung oder über Extras>Einstellungen>Erweitert>Allgemein Erweiterte Konfiguration (about:config) lege einen Filter auf sign... das ganze sieht dann so aus:
Danach:
gehe mal in about:config und setze mal einen Filter auf signon - z.B. so:
Bild
nun editierst du den oben makierten wert trage irgendeinen anderen Dateinamen ein oder den Dateinamen von der Datei die du vorher angelegt hast.
vergleich und gucke auch mal auf die Einstellung: signon.expireMasterPassword und stelle sie wie im bild ein.schöne Grüße Toolman
Wo und wie amch ich das hab keine Einstellungen dazu gefunden, hab den deutschen client.2, Wo soll den die signons.txt datei sein , Windows 7 und meine wenigkeit finden diese einfach nicht !
Bitte um rasche antwort.
MFG
Edit von Mod. rum:ich habe das Zitat mal als solches dargestellt