ich hab das jetzt nochmal probiert, und jetzt klappts auch, danke
Ich frage mich nru, warum es gestern nicht geklappt hat, als ich es das erste mal probiert hatte.
Ist ja auch egal, es geht jetzt und das ist was zählt
Beiträge von flypro
-
-
ok, das Problem besteht leider doch noch.
Wenn ich das so mache, wie oben beschrieben, dann kann ich diese Email zwar als Verfasser auswählen, wenn ich sie Sende sendet er aber trotzdem mit der anderen Email.
Mir ist es deswegen immernoch nicht gelungen, mit TB eine Email von Email2 zu schreiben.
E: Desweiteren hatte ich noch eingestellt, dass die Archivierten Mails von Email2 in einen anderen Ordner sollen, als ich sie allerdings archivierte landeten sie trotzdem in dem Archiv Ordner von Email1
mfg -
Dankeschön, hat alles geklappt.
Ist aber auch schwer zu finden -
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: bei meinem Email- Konto von GMX habe ich 2 Email- Adresse in ein Konto zusammengeführt. Soll heißen, ich kann mich bei GMX mit Email1 anmelden und sehe die Emails von Email2 trotzdem, obwohl ich damit nicht angemeldet bin.
Bei Thunderbird erhalte ich nun auch von beiden Adressen die Emails, obwohl ich mich auch nur mit der Email1 angemeldet habe, soweit so richtig. Allerdings funktioniert das Verfassen von Emails dadurch nicht richtig. Ich kann als Verfasser nur Email1 nehmen und nicht Email2. Von daher, kann ich das irgendwie Einstellen, dass ich auch mit dem Verfasser Email2 schreiben kann?
Ich habe auch schon probiert Email2 als Konto hinzuzufügen, dann bekomme ich allerdings alel Emails doppelt und das möchte ich nicht.
Ich hoffe ich konnte mein Problem jetzt gut genug erklären
Thunderbird- Version 3.1.6, Kontoart POP, Windows 7 64bitmfg