Jetzt hat es mal ein paar Tage funktioniert,
nun funktioniert es wieder nicht.
Alles echt sehr merkwürdig
Jetzt hat es mal ein paar Tage funktioniert,
nun funktioniert es wieder nicht.
Alles echt sehr merkwürdig
Wenn ich von Mailkonto B nach Mailkonto A eine Mail schicke, kommt eine Benachrichtigung
Wenn von Mailkonto A nach Mailkonto B, hier kommt keine Benachrichtigung.
Soll ich dieses Mailkonto einfach mal löschen und neu erstellen, oder wie meinst du das mit neuen Profil?.
Soweit sogut funktioniert das,
leider habe ich nun das Problem, das die Benachrichtigung bei Thunderbird 24 nicht funktioniert,
er zeigt mir nun zwar diese mail an, wenn ich das programm aufhabe, aber habe ich das minimiert,
kommt kein signal das ich eine neue Mail habe
Thunderbird-Version: 24
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Googlemail
Hallo,
ich habe ein Problem, ich will bei meinen neuen Account die Filter über Gmail regeln, da der Mailaccount auch über das Handy läuft.
Aber Thunderbird bekommt es nicht mit, wenn eine neue Mail in einer diesen Ordner reinkommt, erst wenn ich auf den Ordner draufklicke,
dann sehe ich diese Mail.
Auf dem Handy wiederum funktioniert es, er ruft alle 30 Minuten die Ordner ab und bekomme da dann mit, das eine neue Mail rein kam.
Also liegt es meines Erachtens wohl an Thunderbird.
Die Ordner sind alle abonniert.
Gibt es noch irgendeine versteckte Funktion, das auch Thunderbird in ankommende Ordner
PS: Wenn die Mails in den "Hauptordner" reinkommen, also die Mails, die nicht durch Filter verschoben werden, erfasst Thunderbird sofort JEDOCH bekomme ich keine Benarichtigung
Hab das Bild mal gelöscht
So, okay, nun werde ich mal weiter an den Servereinstellungen gucken lassen...
Ich berichte weiter
So okay?
Zitat von "mrb"Hallo,
durchgestrichen bedeutet, sie sind als gelöscht markiert, in diesem Fall also noch sichtbar..
Wie du in TB in einem IMAP-Konto Mails löschen kannst, stellst du in den Servereinstellungen ein.
Poste dort die Einstellungen die direkt mit dem Löschen zu tun haben.
Gruß
Welche EInstellungen meinst du?
Thunberbird einstellungen oder die direkten Imap-Einstellungen vom Server?
Hallo,
kann es sein das Thunderbird irgendwelche macken hat, wenn er Emails in andere Ordner bei IMAP-Postfächern verschiebt?
Wenn man sich per Webmail (Roundcube/Hastymail) einloggt werden die verschobenen emails im normalen postfach angezeigt, aber durchgestrichen
Ist mir schon früher mal aufgefallen, aber hat mich nie weiter interessiert, aber nun interessiert es mich wirklich
Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit :lol:
Greetz,
Matze
Zitat von "graba"Hallo,
Ursache?
Wenn das einer wüsste, ich hab auf die neuste Version geupdatet (3.1.6) und dann hats auch wieder gefunzt...
Hallo,
also nun funktioniert es wieder...
Ich kann somit die 3.1.6 nur empfehlen
DANKE AN ALLE!!!!
Hallo,
habe seit der Neuinstallation des Betriebssystemes (Windows 7) folgened problem
Mein Thunderbird (3.0.10) ruft wenn ich es starte,keine Emails ab, erst wenn ich auf Posteingang klicke ruft er alle emailkonten (IMAP und POP3)
Auch wenn ich aufd Posteingang klicke und er dann die eMails abruft, filtert er sie nicht.
Kennt einer das Problem und weiß eine Lösung???
Mfg,
Matze