Zitat von "Rothaut"Zeige mir den noch dazu kostenlosen Mailclient, der in deer Lage ist, ohne probleme 2000 Mails, die eer heruntergeholt hat, wieder hochzuladen
Ich kenne mich dafür zu wenig aus.
Ich fänds halt schön (und logisch), wenn eine "Hochlad-Funktion" schon integriert wäre in einem Programm, dass ja auch runterlädt.
Und -wie schon gesagt- ich kenn mich zwar wenig aus, aber bin trotzdem ein wenig enttäuscht darüber, dass ich erst mal herumsuchen musste, bis ich ein Add-On gefunden hatte, das kompatibel ist, das dann irgendwann eeendlich (mit Problemen und nur mit Hilfe) von mir installiert werden konnte, das sich dann aber nicht einfach und übersichtlich und starten ließ (nur dank deiner Hilfe :flehan: ) und jetzt nur geschätzte 40 E-Mails pro Tag hochladen kann und die, die einen Anhang haben, sogar ganz weglässt ...
Aber -wie auch schon gesagt- bin ich froh und dankbar dafür und darüber, dass sich überhaupt etwas tun lässt! Besser als nichts und ein Weltuntergang ist es auch nicht wirklich. Hat zwar nicht gerade positive Folgen für mich, aber nächstes Mal weiß ich ja Bescheid und wenn nicht, muss ich halt doch VORHER das ein oder andere nachschlagen und recherchieren.