Hallo,
vielen Dank für den Link zu den Nstmp-Ordnern.
Hallo,
vielen Dank für den Link zu den Nstmp-Ordnern.
Nein, meine Kopien in diesem Konto sollen in einem Ordner "mittelpfalz" unterhalb von Lokale Ordner/Presseschriftwechsel erstellt werden. Da ist die Mail aber nicht, sondern in einem der vielen Entwürfe-Ordner. Jetzt kann ich aber nicht sagen, ob sie dahin kam im Rahmen der Fehlermeldung. Bei Nichtversand schlägt TB ja diesen Ordner vor.
Außerdem habe ich jetzt plötzlich und unerwartet zwei Ordner "nstmp" und "nstmp-1" im Unterordner "Presseschriftwechsel" und frage mich ob diese durch einen Verbindungsabbruch zum stmp-Server zustande kommen könnten.
Ich nutze TB 3.1.11 (Konto POP und WIN XP) und habe darin einige Konten angelegt, z.T. mit weiteren Identitäten und habe jetzt das Problem, dass ich eine E-Mail mit Dateianhang versandt habe, welche mir beim ersten Versuch mit einer Fehlermeldung nicht versandt wurde. Diese habe ich jetzt erneut versandt, weil es lt. Fehlermeldung eine temporäre "Unverträglichkeit" meines SMTP-Servers sein konnte (Zeitüberschreitung).
Natürlich saß ich jetzt nicht händchenhaltend neben dem Rechner (beim Versand) und finde TB ohne Fehlermeldung vor. Ich möchte aber sicher gehen, dass die Mail weg ist und suche jetzt schon die ganze Zeit so eine Art "Log-Datei", wo ich sowas nachlesen kann.
Gibt es sowas und wenn ja, wo kann ich diese finden ? Ich möchte den Empfänger nicht mit weiteren Versuchen "zumüllen", wenn er schon eine Mail mit Anhang hat.
Hallo graba,
wenn man die Vorgehensweise des Programms ignoriert und nach Anleitung vorgeht, funktioniert es tatsächlich. Danke !
Zitat von "graba"Hallo,
wir können darauf verzichten. ....
Damit kann ich leben.
Danke für den Hinweis, wenn er mir auch aktuell nicht hilft, da das Add-On nur bis zur Version 3.1 z.Zt. funktioniert. Bei mir lässt es sich nicht installieren.
Ich habe das Tool auf Beobachtung gesetzt
Hallo !
Ich finde es schade, dass die Avatar-Funktion im Forum ausgeschaltet ist. Ich habe doch so einen schönen ....
Hallo !
Ich nutze mit Thunderbird diverse Konten und immer kommt mal wieder eines dazu, so dass jetzt der Wunsch entsteht die Reihenfolge der Konten sortieren zu können. Dies soll weniger alphabetisch sein, sondern eher themenbezogen, d.h. also individuell. Hat jemand dazu eine Idee ?
Drag and drop geht leider nicht 8=(
Ich nutze WIN XP Prof., SP3, Thunderbird 3.1.6, das aktuell betroffene Konto ist ein IMAP-Konto, aber auch mit POP-Konten in meiner Liste geht es nicht.