PRIMA - jetzt hat's geklappt. Und die Synchronisation scheint damit zu klappen! HERZLICHEN DANK!
PS: für alle die später auf den Beitrag zurückgreifen: die Lösung kam schon mit dem Beitrag von EDVOldie.
deadletters dennoch danke für die Initiative!
PRIMA - jetzt hat's geklappt. Und die Synchronisation scheint damit zu klappen! HERZLICHEN DANK!
PS: für alle die später auf den Beitrag zurückgreifen: die Lösung kam schon mit dem Beitrag von EDVOldie.
deadletters dennoch danke für die Initiative!
Sorry, beides bereitet mir Probleme. Unter Einstellungen habe ich kein Erweitert, aber ein Allgemein. Dort finde ich ein Erweitert in der Zeile Sprache und gelange so tatsächlich zu einer Tabelle, in der javascript auf true steht.
Wie mache ich "Oder/und trage neben Adresse einmal gmail.com oder die alte Bezeichnung für Google ein." ?
DANKE!
Auf die Oldies soll man ja immer hören. Habe also brav Kalendar abbestellt & provider desinstalliert. Wenn ich allerdings einen neuen Kalendar installieren will (und meine gmail-Adresse eintrage), teilt der mir mit, die Zugangsdaten würden nicht akzeptiert. Das Passwort ist aber definitiv richtig (direkt aus gmail kopiert). Hm ...
Danke für die schnellen Tipps - bloß steige ich noch nicht ganz durch. Wenn ich diesen Anweisungen folge (https://support.mozilla.org/de/kb/neue-kalender-erstellen) lande ich im gleichen Menü wie zuvor geschildert. Wo kann ich denn "Einfach seine Google-Mail Adresse eingeben und dann auf Kalender suchen klicken."? Muss ich das Provider Add-on dafür deaktivieren?
So wie hier beschrieben: https://support.mozilla.org/en-US/kb/using…google-calendar
Hilft das als Antwort?
Hi,
unser Praxiskalendar fullslate synchronisiert mit google calendar und dieser mit Thunderbird. Wenn ich allerdings einen Termin in fullslate verschiebe, klappt die sync nur mit google calendar, jedoch nicht mit TB. Sonst läuft alles reibungslos. Den Link zwischen fullslate und google calendar habe ich bereits neu eingerichtet.
Fullslate erklärt sich für nicht verantwortlich, da die sync mit google ja funktioniert.
ich nutze TB 91.8.1 (32-Bit) auf Windows 10 mit IMAP.
Besten Dank für alle Tipps!
SUPER - das war's! Herzlich Dank dem immer noch fitten Oldi
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo!
So, nach 2 Stunden Herumprobieren bitte ich um Hilfe
Ich habe TB auf einem neuen Laptop installiert und habe mein altes Profil in das dort erstellte Profil hineinkopiert. TB lässt sich seitdem nur im safe mode öffnen. Ich habe TB daraufhin nochmals installiert, nun ließ sich TB regulär starten, allerdings war Lightning verschwunden. Seit ich Lightning als Add-on neu installiert habe, will TB wieder nur im safe mode, selbst nachdem ich Lightning deinstalliert habe ...
Danke für Euren Rat!
Hallo, in safe mode verschwindet das Problem. Ich werde wohl eine Weile ohne Schlagwörter arbeiten und dann mailmindr nutzen, wenn das ohne bugs mit dem aktuellen TB läuft. Danke für die Vorschläge
Hi, I have moved the issue to the English speaking forum: https://support.mozilla.org/de/questions/1…#answer-1281891
Hi!
Bei mir werden plötzlich die mit Schlagwörtern gekennzeichneten Emails im Postfach nicht mehr farblich hervorgehoben. Wenn ich allerdings die Emails anklicke sehe ich darin das Schlagwort. Zudem kann ich nach wie vor nach Schlagworten filtern.
Ich habe den Thread RE: Nach Update auf 68.3.1 werden die Schlagwörterfarben nicht mehr gesetzt gelesen. Ich nutze die vorgeschlagenen Standardfarben.
Besten Dank für die Hilfe!
Danke, Peter, für die schnelle Antwort. Ich bin jetzt dabei, meinen Kalender mit google zu synchronisieren, finde allerdings im Internet auf ein Problem keine Antwort: Ich habe mehrere bestehende Kalender (privat, Arbeit ...) - kann ich die alle synchronisieren (statt nur neue Kalender in TB einzurichten)?
Hallo,
meine Festplatte hat einen Hardware-Fehler, und nun versuche ich, meinen Kalender wiederherzustellen. Ich habe ein differentielles backup (siehe screenshot). Kann ich daraus meinen Kalender wiederherstellen?
VIELEN DANK!
* Thunderbird-Version: aktuell
* Betriebssystem + Version: win 7
Thunderbird-Version: 16.0.1
Betriebssystem + Version: Windows xp
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): webprovider/confixx
Hallo!
Ich kann meine Emails auf einem anderen Laptop über Thunderbird empfangen und senden, aber auf meinem erhalte ich nur Fehlermeldungen (, ). Wenn wir mal davon ausgehen, dass mein Laptop nicht verhext ist, woran kann's dann liegen?
Username und Passwort sind definitiv richtig.
Firewall? Meines wissens nach nutze ich nur den Windows-Firewall (und den habe ich schon mal probehalber abgeschaltet).
Danke!