Also ich komme auch nicht weiter, habe leider den Fehler begangen und update ausgeführt. Seitdem ist einfach meine Kopfzeile verschwunden, also nichts mehr ausser Posteingang und alle Konten wird angezeigt und das wars. Aber da sollte doch Thunderbird etwas aktiv werden, da dieses Problem komischer Weise viele haben. Ich würde gerne zu Thunderbird wie es früher war zurückkehren, finde aber dafür nichts zum downladen. Bin nicht mehr zufrieden mit der derzeitigen Einstellung, Brauche meine Kopfzeile mit Adressbuch, löschen etc. Aber kann keine Lösung finden, auch bei Help in einem Fachleute-Forum konnte mir keiner helfen. Bin echt sauer. Ach ja ich habe Windows 7
Beiträge von festus12
-
-
slengfe Hallo und guten Tag
Ich habe Win 7, T-online.de und habe die neueste Software und update von Thunderbird runtergeladen.
Leider tut sich nichts wenn ich Deinen (Ihren) Anweisungen mit rechts klicken etc. befolge. Nichts nothing und keine Menueleiste
und das ist sehr schlecht weil kein Adressbuch, kein egal was angezeigt wird ausser Posteingang und das wars dann auch schon
Habe dann mal versucht über Systemsteuerung bei mir auf einen früheren Tag zurückzugehen und da sagt mir das System
Thunderbird ist abgestürzt wir haben Thunderbird eine Information geschickt. Leider weiss ich so jetzt nicht mehr weiter.
Wäre dankbar wenn man mir über meine e-mail [email='XXXXXXXX@t-online.de'][/email] Hilfe anbieten könnte da Thunderbird nixi mehr geht
Vielen Dank und schönen Tag
Marianne :pale:Edit: Ich habe deine E-Mail-Adresse anonymisiert, um SPAM-Robots die Freude zu verderben. Sollte ich gegen dein Interesse gehandelt haben, weil du vielleicht Spam magst, entschuldige ich mich im Voraus. Du kannst dann über "Ändern" die Aktion rückgängig machen. Mod. graba