Ja, habe ich, soweit ich diese Fachsimpeleien mit tausenden eingedeutschten Wörtern verstehen kann.
Habe die Version 3.1.6 und die Kontoart IMAP.
Ich werde mich nun schriftlich an Thunderbird Mail wenden, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Sabine
Ja, habe ich, soweit ich diese Fachsimpeleien mit tausenden eingedeutschten Wörtern verstehen kann.
Habe die Version 3.1.6 und die Kontoart IMAP.
Ich werde mich nun schriftlich an Thunderbird Mail wenden, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Sabine
:cry: :cry: :cry: Hallo,
bitte brauche dringend Hilfe wegen dem o.g. Problem. Jeden Tipp werde ich nachgehen.
Sabine :flehan: :flehan: :flehan:
Hi,
habe auch das Problem mit dem dussligen Passwort und weiß nicht mehr weiter. Bei mir kommt auch die Fehler-meldung :Geben Sie Ihr Passwort für "juergen.sabine@imap.alice.de"[/ ein Und ich habe schon mehrere ausprobiert. Nichts hilft.
Wo am besten schriftlich nach einem neuen Passwort fragen? Alice oder Thunderbird?????????
Sabine
Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier Problem mit Login bei "imap.alice.de" weiterschreiben! Danke!
Mod. graba
Seit der Umstellung am 17.11.2010 auf Alice kann ich mein Thunderbird Mail nur noch mit einem Passwort benutzen. Und hier liegt das Problem. Ich habe schon sämtliche Möglichkeiten ausprobiert (Alice -Internet Passwort, Master Account etc.) , aber nichts funktioniert.Ich kann nur über die Alice-Lounge eMails verschicken.
Können Sie mir weiterhelfen??????????????
Login auf dem Server imap.alice.de fehlgeschlagen, schreibt es jedesmal als Fehlermeldung.
Sabine