Also, du wirst es nicht glauben, wie ich alles wiederbekommen haben.
Nachdem ich ja schon alles verloren glaubte, habe ich die Wiederherstellung von Windows benutzt. Und mein Glück war kaum zu fassen. Alles ist wieder da.
Viele Grüße und danke für alle antworten.
Beiträge von ruhrpotttulpe
-
-
Nachdem ich das addon verwendet und importiert habe, ware alle Mail unterverzeichnisse wieder da, aber nur für einen kurzen Augenblick. dann waren sie wieder weg und jetzt finde ich Sie auch nicht mehr im alten Verzeichnis, bzw über Suchfunktion.
Gibt es denn keine Telefonhilfe oder ähliches?? -
Ja, vielen Dank für alle deine treuen Kommentare und guten Ratschläge. Das mit dem Admin werde ich mir zu Herzen nehmen.
Die verschwunden dateien der inbox habe ich wieder gefunden, sind aktuell vom heutigen Tag. Kannst du mir noch sagen, wie ich die Datein wieder in das akuelle Konto einbaue.
lg
-
Entfernt unter Kontoeinstellungen, Kontenaktionen, Konto entfernen.
Ich denke, ich bin admin, ja. ist ja mein computer.
In dem Mail ordner stehen: local folders, pop.1und1.de, pop.gmx.net, pop.gmx-1.net. Alles nicht mehr benutzte alte Konten. Suche aber pop.dieroehre1.com.
lg -
tut mir leid, wenn du das gefühl hast, ich geb dir informationen scheibchenweise. Ich versuche es noch einmal von vorne:
Altes Konto war pop Konto.
habe neues imap Konto mit den identischen Einstellungen (Name, email, Password, etc) eingerichtet. Nach erfolgreichen Einrichten, habe ich das pop Konto gelöscht, in der Annahme, daß die Mails erhalten bzw wieder importiert werden können. Das war dann nicht so.
Ich habe den Pfad aus den Server Einstellungen genommen. Es gibt nur ein Profil und einen wilden 8 Buchstaben ordner. Darin befinden sich: Extension, imapMail, Mail, minidumps.
Ich nehme auch an, daß die Ordner noch irgendwo sein müssen, aber auch im Papierkorb finde ich sie nicht.
Ich hoffe, daß ich jetzt nichts vergessen habe.
lg -
im ordner mail sind local folder und noch ordner von ganz alten accounts, aber nicht den, den ich suche.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
In dem Pfad in dem ich suche, finde ich nicht die alten Ordner : C/benutzer/thomas/appData/roaming/thunderbird/Profiles/npazmcnb.default
sondern nur den neuen. suche ich im falschen Pfad?? -
Version 3.1.6 Imap.
Hatte bestehendes pop Konto. Wollte auf imap umstellen und habe deshalb ein imap Konto erfolgreich mit den gleichen Kontodaten eingerichtet. Danach habe ich das pop Konto entfernt. Leider sind dabei entgegen meinen Erwartungen alle alten Mails und Mailunterkonten verloren gegangen. Zumindestens finde ich sie nicht mehr. Kann mir jemand helfen, wie ich sie wieder ins neue Konto bekommen kann.??