Zitat von "Peter_Lehmann"... indem du in deinem Ausgangsposting die Überschrift änderst :schlaumeier:
MfG Peter
Hab ich gemacht; Danke...
Zitat von "Peter_Lehmann"... indem du in deinem Ausgangsposting die Überschrift änderst :schlaumeier:
MfG Peter
Hab ich gemacht; Danke...
gleich hier:
Wo markiere ich diesen Thread als gelöst ? :nixweiss:
Alles klar, hat wunderbar funktioniert. Das Passwort ist gelöscht und die Erweiterung funktionsfähig. Jetzt bloß aufpassen, was ich bei der Vergabe eintrage.
Vielen Dank für Deine Hilfe
MfG Andreas1804
Thunderbird-Version: 14.0.1
Betriebssystem + Version: Ubuntu 12.04.1 LTS
Kontenart (POP / IMAP): POP3 & IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX & MSN
Hallo Leute,
ich habe mein TB-Profil mit o.g. Erweiterung geschützt. Ich weiß; ist kein umfassender Schutz, der ernsthaft den unbefugten Zugriff auf die Mails verhindern kann.
Mein Problem ist, das ich versehentlich das Passwort beim Ändern falsch eingegeben hatte. Zwar hatte ich alle denkbaren Versionen durchprobiert, aber ohne Erfolg. Im Safe-Mode hatte ich das XPI deinstalliert, TB neu gestartet, die Erweiterung neu installiert - und stand wieder vor dem selben Problem, das korrekte Passwort nicht zu kennen. Welche Datei(en) speichert/(n) das Passwort und sollten daher ebenfalls gelöscht werden, bevor die Extension erneut installiert werden kann?
MfG Andreas1804
Hallo muzel,
vielen Dank für Deine Hilfe,
wie einfach und doch zu schwer...
freundliche Neujahrsgrüße von Andreas1804
Hallo Leute,
ich nutze die aus den Software-Quellen von Ubuntu10.04 installierte Version "Thunderbird 3.1.7". Ich hätte gerne gewusst, wie man vom Ubuntu-Terminal aus das Adressbuch von Thunderbird öffnen kann. Für "Evolution" würde der Befehl "evolution -c contacts" lauten.
Freundliche Neujahrsgrüße wünscht Euch Andreas1804
BS: Ubuntu10.04.1 (Gnome), TB-Version: 3.1.7, Konten: POP3