Hallo Peter,
danke für deine Antwort!
Es ist ein IMAP Konto, hatte ich im ersten Posting geschrieben. Der PC ist neu, hoffe nicht, dass da ein Fehler im System ist....
Jetzt werde ich mal alles abarbeiten....
VG surprise
Beiträge von surprise
-
-
Hallo Grabo,
sehe gerade, ist doch als Bild erschienen!
Vielen Dank!! -
Hallo Graba,
danke fürs Mitdenken also screenshot gemacht,leider beim Einfügen hier kommt nur der BB Code- nicht das BildExterner Inhalt www1.minpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Erstmal vielen Dank ! dass ich schon Antworten bekommen habe und
ALLEN FORENMITGLIEDERN ein rundrum gutes Neues Jahr!!Hallo Peter,
habe endlich die Version gefunden: 3.1.7
Der PC läuft mit Windows 7- 64 bit
was ich falsch gemacht habe, das weiß ich ja leider nicht, sonst könnte ich mir ja vielleicht selber helfen. Ja, Ordner auf meinem Deskop werden nocheinmal abgebildet mit der Endung sbd, und alles mögliche andere als weißes Blatt mit der Endung msf.Hallo Rothaut,
wenn ich eine mail lösche, wird sie auch in meinem Telekom account gelöscht. Also wenn ich jetzt Thunderbird lösche sind doch alle mails weg?
Die entstehenden Dateien haben wirklich nichts mit meinen mails zu tun!. Auch solche Ordner und Dateien, auch zum Beispiel Exe.und Word Dateien die bereits auf dem Deskop waren BEVOR ich Thunderbird installiert habe, haben sich nochmal mit msf bzw sbd abgebildet.
Anleitung und F.A.Q habe ich gelesen. Und ich komme trotzdem nicht zurecht.-Sehr ungeübt und vermutlich unbegabt- ein Riiesenberg für mich-
Ich werd jetzt mal versuchen einen screenshot reinzustellen
und ich danke euch für eure Hilfe!! -
Ich habe vor kurzem ein Thunderbird konto imap eingerichtet- vermutlich viel falsch gemacht.....auf dem Deskop werden alle Dateien, die sich auf dem Deskop befinden , zusätzlich als mfs und sbd Dateien angezeigt. Diese Dateien haben mit mails gar nichts zu tun. Wenn man sie anklickt, erscheint ein leeres Blatt. Hoffentlich kann mir jemand helfen! DANKE!!