Hallo,
Problem hat sich erledigt, Dank der Hilfe von "mrb".
Ich hab vergessen das spezielle Psswort bei t-online anzulegen. Jetzt "fluppt" alles.
Nochmals D a n k e an alle die geholfen haben.
Gruß
womasi
Hallo,
Problem hat sich erledigt, Dank der Hilfe von "mrb".
Ich hab vergessen das spezielle Psswort bei t-online anzulegen. Jetzt "fluppt" alles.
Nochmals D a n k e an alle die geholfen haben.
Gruß
womasi
Hallo,
habe genauso wie Ron100 seit Tage immer wieder neu versucht das t-online- Konto über den Assi zu erstellen. Immer wieder das gleiche Ergebnis "Benutzername oder PW falsch" :aerger:
Mein Password hat keine Sonderzeichen bzw. Umlaute. Als Virenprogramm habe ich "AntiVir" von Avira installiert und die Firewall die in Windowas7 vorhanden ist. Die Programme (Viren- und Firewall) sind von mir ohne besonderen Einstellungen übernommen worden :nixweiss: Ich bin lediglich Anwender.
Den Hinweis mit "Mail Tweak2 hab ich noch nicht ausprobiert.
Gruß
womasi
Hallo zusammen,
zu allererst, allen ein gutes neues Jahr. Ich bin neu hier im Forum und habe mir soeben TB 3.1.7 heruntergeladen. Bein Konto einrichten(IMAP) habe ich das gleiche Problem. Der Assistent gibt den Hinweis Benutzername oder Passwort falsch, obwohl die Angaben richtig sind. Dieses Problem hab ich mit meinem Provider "t-online" Ich habe auch noch ein weiteres Konto erstellt, bei "web.de" , da gab es keine Probleme. Ich benutze allerdings bei beiden Emailprovidern das gleiche Password. Hat TB vielleicht damit ein Problem? Ich benutze übrigens ebenfalls Windows 7 (64 bit)