o.K. danre, hab das freenet-Konto nochmal gelöscht und manuell nochmal neu mit POP-Server gemacht, nun sind auch die überflüssigen Ordner weg,
ich habe in den Kontoeinstellungen Änderungen vorgenommen z.B. Entwürfe in den Ordner des anderen Kontos zu speichern - geht das?
Beiträge von Rolf22
-
-
Hallo und danke für die Tips, nun weiß ich nicht welche Version ich vorher hatte, da ging doch alles problemlos, ja gut ich wußte schon das es quasi ein "Spiegelbild" der Ordner bei Imap ist, aber irgendwie muß man die vielen Ordner doch löschen können, das bringt doch nur Verwirrung....ich habe auch schon viel 'rumgelesen wegen der gelöschten Mais, bei t-online habe ich alles hinbekommen, ich glaube es liegt am freenet-Konto, da geht das irgenwie mit imap nicht, ich glaube da hatte ich vorher auch ein pop, aber wie kann ich das Konto "freenet" jetzt auf pop setzen?
-
Hallo,
nach eineFestplattenfehler mußte bich den Rechner neu machen, habe dann gleich Version 3.1 installiert, 2 E-Mailkonten eingerichtet und die Konten so eingerichtet wie ich es haben wollte, nun habe ich mittlerweile 6 Papierkorb-Ordner und 3 Posteingangsordner, wie kann ich diese blöden Ordner wieder löschen? So einfach mit Löschen geht da garnichts....Wo speichert TB die Daten hin - trotz Deinstallation und extra Suche von TB-Dateien und Ordnern und Löschen Dieser wird nach Neuinstallation immer wieder alles so installiert wie es vorher war.
Gelüschte Nachrichten sind weg, obwohl in den Einstellungen entsprechende Ordner eingestellt sind... ich komme da nicht weiter, will jetzt 'ne schöne alte Version von TB installieren, dazu will ich wissen wo einzelne Dateien abgelegt werden, um Diese zu löschen (WinXP Prof., TB 3.17, Imap)