Ich habe die Mails gefunden. Sie wurden in mein anderes Email-Konto verschoben. Weil die Mails etwas älter waren, hatte ich sie nicht gleich gefunden, aber merkwürdig ist das schon, da ich noch die Standardeinstellungen im TB habe.
Beiträge von derredbaron
-
-
Im Status steht:
X-Mozilla-Status: 0009
X-Mozilla-Status2: 00000000Im Abgesicherten Modus ist das Verhalten unverändert.
-
Ja, das Verhalten ist reproduzierbar. Wie gesagt, ich habe unter den "lokalen Ordnern" einen Neuen Ordner angelegt. Anschließend in diesen Ordner einige Mails verschoben und in den Mails auf "Archivieren" geklickt. Diese Mails sind im TB nun nicht mehr sichtbar. Im Ordner des Windows-Explorers sind zwei Dateien vorhanden. Eine mit der Endung msf und eine weitere Datei, die größer wird, je mehr Mails ich ins "Nirvana" schicke
Ich hoffe, dass ich nichts mehr vergessen habe.
-
Zitat von "rum"
Was hast du in den Konten-Einstellungen für das Archivieren als Ziel stehen und gibt es im TB/im Explorer den entsprechenden Ordner bzw. eine namensgleiche, endungslose Datei?
Wenn es die im Expl. gibt, dann archiviere mal in TB eine Mail und prüfe im Explorer, ob sich die Dateigröße entsprechend verändert.Die Datei existiert und sie wird größer, wenn ich etwas archiviere. Mit dem Editor lässt sie sich auch öffnen und es ist ersichtlich, dass die Emails noch vorhanden sein müssen.
Edit: Beim Zitieren bitte kein sinnfreies Vollzitat, sondern nur das unbedingt Notwendige aufführen! Danke! Mod. graba
-
Nein, ich habe sie vom Email-Konto in einen lokalen Ordner verschoben und in dem lokalen Ordner bin ich dann auf Archivieren. Das bedeutet, dass die Mails weder im Email-Konto-Archiv-Ordner noch im angelegten lokalen Ordner "sichtbar" sind.
-
Hallo miteinander,
ich habe mehrere Emails in einen lokalen Ordner verschoben und dort auf "Archiviern" geklickt. Die Emails sind im TB verschwunden, im Explorer ist ersichtlich, dass die Mails noch vorhanden sein müssen. Wie mache ich die Mails wieder ersichlicht im TB?