Hallo Stengfe,
hat alles geklappt.
SUPER!!
DANKE!!
volker
Hallo Stengfe,
hat alles geklappt.
SUPER!!
DANKE!!
volker
Hallo Slengfe,
ja, ich habe bereits einen neuen Profilordner, der auch schon wieder gefüllt ist. Zum Glück nicht reichlich. Demzufolge müsste ich vorher alle aktuellen Mails sichern/speichern (z.B. Eigene Datein) und dann Deine Schritte durchziehen? Sonst sind die aktuellen Mails ja auch wieder weg, da ich sie bei web.de (Freemail/begrenzter Speicherplatz) schon gelöscht habe.
Sonnige Grüsse
volker
Moin zusammen
Kurz vor Weihnachten ist mein alter Rechner (TB 2.0.0./Pop/ XP) abgeraucht (lässt sich nicht mehr hochfahren/vermutlich Hardware). Glücklicherweise konnte ich mit seinen letzten Zuckungen noch alle Daten auf einer externen Festplatte sichern; u.a. auch den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\........\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\tmeyznzk.default, in dem sich die alten Mails befinden. Wie krieg ich diese alten Mails jetzt auf meinen neuen Rechner (TB 3.1.7/ Windows7)?
Ich habe schon versucht die "neue" Inbox in Inbox(2) umzuwandeln und habe die die "alte" Inbox nach C:\Users\..........\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\um99gf2o.default\Mail\pop3.web.de kopiert, in der Hoffnung, das die alten Mails auftauchen; aber leider Fehlanzeige.
Kann mir irgendjemand behilflich sein?
Dickes THANKS im Voraus
volker