OK alles verstanden.
Vielen Dank nochm,als an euch.
Dieses Forum ist einfach toll.
Werd mich öfters sehen lassen
CU
Thompsen1970
OK alles verstanden.
Vielen Dank nochm,als an euch.
Dieses Forum ist einfach toll.
Werd mich öfters sehen lassen
CU
Thompsen1970
HURRA
Danke an Slengfe für deine Geduld, und Danke auch an edvoldi.
Mein Problem scheint gelöst.
Habe den Vorschlag von edvoldi in die profiles.ini kopiert
Wörterbuch funktioniert, Profilmanger startet jedes mal beim TB Start, senden und empfangen funkt wieder im neuen Profil. :flehan:
DANKE
Eine Frage noch: Kann ich das alte Profil einfach löschen, oder sollte ich es lieber lassen, und einfach nicht mehr benützen.
CU
Thompsen1970
Hi
In der Profiles Konfigurationseinstellungsdatei steht :
[General]
StartWithLastProfile=1
[Profile0]
Name=default
IsRelative=1
Path=Profiles/135xrqep.default
Im darüber stehenden Profiles Dateienodner sind 2 Profile, sieht so aus:
90y79w6q.Test-Profil
135xrqep.default
CU
Thompsen1970
Wenn ich die Profilmanager öffne, steht nur default drinnen.
Ich habe jetzt schon 2 man das Testprofil anlegen versucht, aber es scheint nicht auf. Ich bin bald so weit TB komplet zu löschen, und dann erst neu aufzusetzen. Nur weiß ich nicht, wie ich dann Adressbuch und alte E-Mails übertragen kann, wenn das überhaupt geht.
CU
Thompsen1970
Hi Slengfe!
Hurra, das Wörterbuch funktioniert im Test-Profil.
Wenn ich aber jetzt den TB schließe und wieder öffne, kommt wieder das alte Profil. Das Test-Profil ist nicht zu finden.
Was mache ich falsch?
Thompsen
Hi
Nein, ich habe keine anderen Add on´s laufen.
Wenn ich ein Testprofil machen, muß ich alle Mail einstellungen neu eingeben, ober kann ich die irgendwie übernehmen.
CU
Thompsen1970
Hallo slengfe!
Ja, ich haben genau diese Version.
Ich möchte nur ein deutsches Wörterbuch installieren, welches auch funktioniert.
Ich geht dem TB so vor: Extras - Einstellungen - Verfassen - und auf den Tab Rechtschreibung. Die Sofortrechtschreibung ist aktiviert, aber in Feld "Sprache" wird KEINE Sprache angeführt.
Wenn ich aber gehe auf: Extras - Add on. Dort scheit das Wörterbuch auf.
Hi Leute!
Ich bin neu hier, und brauche Hilfe.
Ich habe TB 3.1.7, Windows 7 Home.
Jetzt wollte ich das Wörtenbuch (german_dictionary__extended_for_austria-2.0.2-fx+tb+sm+fn.xpi) installiieren, wird im Add on Fenster auch angezeigt. Funktioniert aber nicht.
Auf dem Thunderbird-Einstellungen Fenster wird keine Sprache angezeigt.
Bin jetzt schon seit Tagen damit beschäftigt. Immer wieder neu installieren, Foren durchkämmen usw. Ich bin mit meinem Latein an ende.
Vielleicht weiß jemand eine Lösung.
Danke im vor hinein.