Bei mir funktioniert folgendes am besten:
https://productforums.google.com/d/msg/calendar…sQ/rgW37ffpnzQJ
Bei mir funktioniert folgendes am besten:
https://productforums.google.com/d/msg/calendar…sQ/rgW37ffpnzQJ
Ich habe es in folgende Ordner eingefügt:
C:\Users\Tobias\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\tokfspsh.default\extensions\mintrayr@tn123.ath.cx\chrome
C:\Users\Tobias\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\tokfspsh.default\extensions\{e2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103}\chrome
und
C:\Program Files (x86)\Mozilla Thunderbird\chrome
Es hat sich jedoch nichts geändert! Das kann doch nichts sein.
Edit: Unter: C:\Users\Tobias\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\tokfspsh.default\chrome
mit dem selbst erstellten Ordner chrome klappt es. Danke
Klappt das mit der CSS-Datei bei euch immer noch?
Bei mir funktioniert das nicht, habe die Datei erstellt da sie nicht vorhanden war, dennoch gibt es keine Veränderung. Was mache ich falsch?
Vielen Dank für eure Antworten.
Ja, im abgesicherten Modus tritt es ebenfalls auf.
Der Support ist schon dabei an dem Problem zu arbeiten, bisher wissen Sie nur leider auch nicht woran es liegt.
Wieso nutzt eigentlich niemand Spam-Assassin?
Besonders merkwürdig finde ich, das der Spam nur bei E-Mail antworten von Web.de auftritt. Habe es mit verschiedenen Web.de Accounts getestet. Alle antworten auf meine E-Mails kommen bei mir als Spam an. Es sei denn ich habe als Schriftart "Varible Breite" gewählt.
Trotzdem vielen Dank!
Antwort vom Support:
Zitatdie Datenbanken von SpamAssasin werden täglich aktualisiert und liegen in der
neusten Stable Version vor.
Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr weiter. Weiß wirklich keiner was genaues?
Das Problem ist, ich kann da nichts abschalten, da ich keinen Zugriff auf die Konfiguration des Mailservers habe, da dort natürlich auch noch andere Kunden von SYSPROVIDE ihre Mails haben. Spreche nochmal mit dem Support, aber die konnten mir bisher auch nicht helfen.
Thunderbird-Version: 9.0.1
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): SYSPROVIDE (Mailserver zum Webspace)
Ich habe ein Problem mit meinen E-Mails und zwar wenn ich unter Einstellungen > Verfassen > Allgemein > HTML-Optionen eine andere Schriftart z.B. Times New Roman wähle, kommen alle antworten auf meine E-Mails z.B. von Web.de als Spam bei mir an.
Ausschnitt aus einer als Spam gekennzeichnete E-Mail Antwort von Web.de auf meine E-Mail:
X-Spam-Flag: YES
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.2.5 (2008-06-10) on mx21.sysproserver.de
X-Spam-Level: *****
X-Spam-Status: Yes, score=5.4 required=5.0 tests=HTML_MESSAGE,INVALID_MSGID,
MIME_HTML_ONLY,MIME_HTML_ONLY_MULTI,MPART_ALT_DIFF autolearn=no version=3.2.5
X-Spam-Report:
* 0.0 HTML_MESSAGE BODY: HTML included in message
* 1.1 MPART_ALT_DIFF BODY: HTML and text parts are different
* 1.7 MIME_HTML_ONLY BODY: Message only has text/html MIME parts
* 0.0 MIME_HTML_ONLY_MULTI Multipart message only has text/html MIME parts
* 2.6 INVALID_MSGID Message-Id is not valid, according to RFC 2822
Alles anzeigen
Wähe ich jedoch als Schriftart "Variable Breite" geschieht dies nicht. Meine Frage nun, wieso kann ich keine andere Schriftart wählen?
Habe jetzt eine Fuktion gefunden die das Macht was ich gern hätte.
Sie heißt "Themenbäume anzeigen".
Wieso fasst Thunderbrid die Mails eigentlich nicht selbstständig zusammen, selbst Google Mail kann das.
Hallo User,
Wo kann ich in Thunerbird 3.1.7 einstellen das Antworten auf eMails die ich bekomme in einer eMail zusammengefasst werden.
Es soll also für jede Antwort die ich auf eine eMail erhalte nicht immer eine neue angezeigt werden.